• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bianchi Specialissima 1964 ist eingetroffen, schönes Rad wie ich finde

für Bianchi Hilde: 164029

666B4E47-D8C8-4A67-ADF4-154838EB0D8F.jpeg
3AF12A62-E421-4A59-9EC0-AC40CFB03C6E.jpeg
A794896D-1040-4D7C-8AD9-755E7E7F5EA0.jpeg
05C79698-B195-4801-968E-37ACA4DD7920.jpeg
CA73117B-9577-49AC-B304-202BDC57168E.jpeg
5D6432B9-55B8-4996-8537-6DC5BBBE5AE7.jpeg
99065061-A211-46DB-8533-AE20A74A303C.jpeg
0BB4270E-4F65-42C4-85C7-779419E84AFC.jpeg
E1445C66-22C0-4067-A9CA-A1B840FB5763.jpeg
B3CD3DD8-7FE5-4C78-ABA2-4C693248390C.jpeg
 
Das Rad, das ich als 14-jähriger in der November/Dezember 84 Auflage von 'La Bicicletta' sah und absolut hin und weg war (damals noch mit Deltabremsen). Absolut das schönste Rad der Ausgabe und des ganzen Jahres!
Aus Interesse, hast du schon mal versucht, die Reifenflanken celeste zu färben, gibt glaub ich Mittel, die das ohne Erhitzen machen? Oder bemalen?
 
Ach ja, sieht ganz ok aus... ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

und es ist immer noch Deine Größe. Das wird mal auf ne Jungfernfahrt zum Bianchi Treffen gefahren.??

? :daumen::bier:
ein Dentistenhobel par excellence..da passt sogar der Sattel Lenkerband Pedalriemen als Akzent in Kombination mit den decals wie Arsch auf Eimer..
geile Kiste und meine geo..ich muss gerade rescue Tropfen einnehmen...?

hast hoffentlich noch ein paar Tropfen;)

Das Rad, das ich als 14-jähriger in der November/Dezember 84 Auflage von 'La Bicicletta' sah und absolut hin und weg war (damals noch mit Deltabremsen). Absolut das schönste Rad der Ausgabe und des ganzen Jahres!
Aus Interesse, hast du schon mal versucht, die Reifenflanken celeste zu färben, gibt glaub ich Mittel, die das ohne Erhitzen machen? Oder bemalen?

hast Du das Magazin noch? Nein die Reifen hatte ich noch nicht versucht einzufärben. Wäre aber mal ne Idee?

Wo findet man so ein Rad denn überhaupt noch zu kaufen und was müsste ich zahlen?
Darf dieses Gerät bei schönem Wetter eigentlich auch raus?

das hatte ich 2018 gekauft. Damals waren einige dran. EBay Kleinanzeigen. Zahlen je nach Liebhaberei und passender Größe. Aktuell war es tatsächlich noch nicht draußen. Da nutze ich das X4.

Sammelbestellung für Tropfen ;)

Hier ein nie Benutztes, fast genau in meiner Größe!
Ist schon lange drin, weiss nicht, was er verlangt. Bergamo und Umgebung sind aber nicht mehr so das Ausflugsziel..

https://bergamo.bakeca.it/dettaglio/biciclette/bianchi-centenario-1985-hh4j181063076

schon sehr lange drin. Ob das real ist? Aktuell gibt es leider immer mehr Fake Angebote. Hatte ich auch schon bei Rädern und Werkzeug!
 
und es ist immer noch Deine Größe. Das wird mal auf ne Jungfernfahrt zum Bianchi Treffen gefahren.??



hast hoffentlich noch ein paar Tropfen;)



hast Du das Magazin noch? Nein die Reifen hatte ich noch nicht versucht einzufärben. Wäre aber mal ne Idee?



das hatte ich 2018 gekauft. Damals waren einige dran. EBay Kleinanzeigen. Zahlen je nach Liebhaberei und passender Größe. Aktuell war es tatsächlich noch nicht draußen. Da nutze ich das X4.


Sammelbestellung für Tropfen ;)



schon sehr lange drin. Ob das real ist? Aktuell gibt es leider immer mehr Fake Angebote. Hatte ich auch schon bei Rädern und Werkzeug!
Echt meine Größe? Ich glaube meine Augen werden von meinem Budget beeinflusst. Es sieht aus wie 57 m-m.
 
Zurück
Oben Unten