• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich mache es wie der Felice; mein 87er Specialissima bekommt auch Cinelli Lenker in ALMARC & 1R!
(Das Bild habe ich einmal hier im Forum gefunden)
BIANCHI CINELLI.jpg
 
Schönes Rad! Frage: Sind dort orig. Campagnolo Zughüllen verbaut; gibt es zeitgemäße, welche dem Campa-grau ähneln? Jagwire oder... ?
 
Schöne Räder! Die Kombi weiß Almarc und schwarz habe ich auch beim 81er Specialissima [emoji3] ich finde das passt einfach so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich frage mich, ob 3ttt die Lenkerform Gimondi geschaffen hat, damit Gimondi 3ttt benutzt und er danach 3ttt gefahren hat, oder er trotzdem weiterhin Cinelli fuhr?

Na anscheinend hat der Herr Gimondi eine andere Anatomie als die meisten inklusive mir - taugen tun mir die Gimondilenker gar nicht - hab glaub ich sogar eine Superleggera Variante davon herumliegen...
 
Na anscheinend hat der Herr Gimondi eine andere Anatomie als die meisten inklusive mir - taugen tun mir die Gimondilenker gar nicht - hab glaub ich sogar eine Superleggera Variante davon herumliegen...
Naja, damals haben diese Form sehr viele gefahren, das macht man allgeim heute nicht mehr, hat wohl weniger mit Anatomie als mit moderner Sitzhaltung zu tun.
 
Naja, damals haben diese Form sehr viele gefahren, das macht man allgeim heute nicht mehr, hat wohl weniger mit Anatomie als mit moderner Sitzhaltung zu tun.

Ja so gesehen stimmt es, ich fahr ja auf den Klassikern auch eher "modern" solang das noch halbwegs stimmig vom Rad her aussieht.
 
Du restaurierst gerne, ich fahre gerne. Das Rad hat meine Größe. Merkste was? Win-win-situation nennt man das glaube ich... Wenns nach dem Fahren wieder kaputt ist, bekommst du es zum erneuten Restaurieren. Versprochen.

:D Ich bau dir alles was du magst. Ist mein Job, bin Fahrradmechaniker ;) Leider in der falschen Zeit, ich muss sowas wie Mc Kenzie oder so reprieren :D Immerhin haben wir viel Stahlräder im Angebot ( Patria, Böttcher und unsere Eigenmarke Steinkamp).

Das mit dem 3ttt ist übrigens mega interessant.
Hat denn nun wer passende Teile für mich?

Suche auch noch Tommasini, Chesini und Somec Pantoteile ;)
 
Zurück
Oben Unten