• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Nachdem das X4 noch nicht fertig ist mal wieder Details vom Centenario

399EC240-AAB4-408A-85E1-AF93702D2C52.jpeg
E43928C6-2573-4604-A03A-E2AB0B8402A2.jpeg
56DB7EDC-023C-4496-91BC-93E44D38F290.jpeg
 
ist dein X3 nicht von 85?

Ja also nach 83. es war ja mit Dura ACE aufgebaut. Ich musste mir ein Schaltwerk und auch eine Kurbel besorgen, daher nun die 50th, die waren in Frankreich nicht so mega teuer wie hier.
Schalthebel habe ich ja schon die Orginalen und bei den Bremsgriffen muss ich noch überlegen ob die auf dem silbernen 81er Specialissima bleiben oder dann aufs X3 wandern.
Nachdem ich fürs Superleggera / Supercorsa schon die Sattelstütze abgebaut hatte ist gütiger Weise wieder eine aus Italien aufgetaucht.
 
Laufradsatz wird auch noch getauscht - mit Record Narben - ich habe zu dem Laufradsatz neue Clement Schlauchreifen CF 2001 oder so bekommen oder alternativ Conti Giro. Was würdet Ihr nehmen?

Anhang anzeigen 669451
Ich hoffe, das gibt keine Recordverdächtigen Narben! ;) PS: mit den Reifen: Wenn es an die Wand soll, die CF2001, wenn du es fahren willst, Veloflex, FMB, Vittoria oder andere mit schönen hellen Wänden, die auch was können/kosten. Ein tolles Rad mit schlechten Reifen fährt sich schlechter als ein schlechtes Rad mit guten Reifen. Und die Giros sind halt schlecht.
 
Zurück
Oben Unten