• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bester/schlechtester Fahrer des Jahres

Bester Fahrer 1.Bettini
Immer angriffig. fährt mit Kopf und auf den letzten 50 Km. sehr present
2 .Landys
4 Rundfahrten im 2006 gewonnen. Am Berg,im Zeitfahren, als Roller sehr stark.
3. Valverde
übers Jahr gesehen immer stark gefahren
4 Cancellara
P-R souverän gewonnen. 1 Rundfahrt,2 Zeitfahren und WM im Zeitfahren

Schlechtester Fahrer
1. Ullrich
mit einem DNS Test hätte er die Tour " eventuel" bestreiten können .
2.Cunego und noch einige Italiener
3.Vandenbroucke
4.Hunter

Dolomiti schrieb:
...Bester: jooo.. da gibts einige aber schon mal nicht schlecht..
ABER :
Schlecht: Floyd Landis..........??? Nur weil ein paar neidische Franzköppe ihm eine falsche Probe untergeschoben haben ???
Boonen.........??? Der erfolgreichste Pro-Tour Fahrer, und das im Weltmeister Trikot ????
Fothen: Der beste Deutsche Nachwuchsfahrer, der mal einen dummen Spruch macht ????

Landis:Egal was rauskommt, es war schlecht für den Radsport(Ich hoffe irgendwie aber auch das alles gut für Landis wird?!).

Boonen: Das WM Trikot war letztes Jahr und die Saison war nicht so doll wie ich finde.Erfolgreichster war Valverde, sonst gibts kein Trikot:)
Fothen war nicht ernst gemeint wie am Smiley zu erkennen

auf jedenfall ist cancellara die eins
16.jpg

wer den kurs im fernsehn gesehen hat, mit den rampen, der weiß, was für eine riesen lestung das gewesen sein muss um 50 im schnitt zu fahren.:eek:

Egli schrieb:
Bester Fahrer
2 .Landys
.
.
.
.

Schlechtester Fahrer
1. Ullrich

Ich denke, das muss man nicht weiter kommentieren.... :confused:

Super gefallen hat mir dieses Jahr Sammy Sanchez. Endlich haben die Orangenen mal bissi auf ihn gesetzt statt auf das Duo Mayo/Zubi und prompt hat er das bewiesen was er letztes Jahr schon angedeutet hat. Der wird mal ein ganz großer. Und Matze Kessler. Ein würdiger Nachfolger seines künftigen Sportlichen Leiters meine ich :D

Schlechte Fahrer ... naja nach welchen Kriterien soll man das einschätzen: Gemessen am Vorjahr? Klar DiLuca hat letztes Jahr die Pro Tour geholt und dieses Jahr nur 1-2 Siege aufm Konto ... ich finde, er ist aber so ziemlich die ganze Saison konstant unter den ersten 10 gelandet, was man auch nicht gerade als schlecht bezeichnen kann. Wirklich durchgängig grottig war wie man zugeben muss, Rujano, aber der hat glaub ich auch andere Sorgen gehabt. Sportlich nicht gefallen hat mir die Tour (ohne Beweise die 2 Titanen ausgeschlossen, dafür nen überführten Doper als Sieger) und das Rumgezetere eines Fahrers, der diese Saison auffälllig viel abgeräumt hat gegen ein gedoptes Feld.

mein Bester bleibt Zabel (weil er auch lachen kann wenn er verliert)

253306173_2f9f974635_o.jpg

gefolgt von Voigt (weil er zumindest auf sympatische Art ehrlich wirkt - ob er´s ist kann ich nicht beurteilen und will ich demnach nicht diskutieren)

234033221_d214153791.jpg

rein subjektive Sympatie-Entscheidung...

Schlechte kann und will ich nicht bewerten...

Ist schwer die Fahrer in Reihenfolge zu bringen.

Am besten fand ich Vino, weil er nach einem Rückschlag ein neues Team mit neuem Sponsor aus dem "Nichts" gestampft hat und nebenbei genug trainiert hat um die Vuelta zu gewinnen.
Platz 2: Wenn er doch clean war: Basso beim Giro. Wenn er gedopt war kommt Bettini auf Platz 2.

Gefreut hab ich mich neben Vino besonders für Voigt und Ciolek.

Gourmet11 schrieb:
dem eigenen Nick-Namen alle Ehre gemacht ... Verurteilung des "Besten " finde ich am schlechtesten :aetsch:
1. Hab nicht grundlos diesen Namen gewählt:p
2. Wie ist das mit der Verurteilung zu verstehen(tut mir leid, ich versteh deutsch nicht:heul: )? Kannst du mir das in anderen Worten nochmal wiedergeben?

Zurück