• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

Mein Kalender ist auch gerade angekommen.
Danke und schöne Weihnachten.
DSC_0425.JPG
 
Na, so wie es aussieht, hat sich DHL beeilt und viele Kalender sind noch rechtzeitig angekommen. Dann hat sich die ganze Aktion ja kurz vor Weihnachten noch gelohnt. Heute Morgen sind übrigens auch die DIN A4 Kalender eingetroffen, ich werde die direkt nach Weihnachten dann versenden. Pünktlich zum neuen Jahr sollten dann alle Kalender verteilt sein!
Bleibt mir nur noch euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen, egal ob mit oder ohne Kalender!
 
Wir schreiben das Jahr "Anno Domini 2018", 29. Dezember 14:00 Uhr, der DHL-Bote klingelt an der Tür und hat was unterm Arm - den Forumskalender, Hurra!!

@freemind1 danke für die Arbeit die Du Dir mit dem anfertigen dieses Kalenders wieder aufgebürdet hast - unbezahlbar, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019!
 
Moin Volker,
komme gerade von einem kurzen Ostsee-Trip heim und bin glücklich zu sehen, dass nun auch das A4-Exemplar angekommen ist.
Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für alle Mühen, welche Du auf Dich genommen hast. Es war mir ein Vergnügen, an der Produktion einen kleinen Anteil gehabt zu haben...

Lieben Gruß aus dem Norden von
Nick
 
Ein frohes Neues Jahr!

Nachdem ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen bin, habe ich heute Morgen auf Arbeit den Kalender ausgepackt und erstmalig in Augenschein nehmen dürfen.

Wow...
:bier::bier::bier:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Kann ich irgendwo nachlesen, welches Rad welchem Forumsmitglied gehört?
Oder ist das von den Besitzern nicht erwünscht?

PS: Vier Kollegen haben gefragt, ob das alles meine Rädern wären... :rolleyes::D
 
Ein frohes Neues Jahr!

Nachdem ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen bin, habe ich heute Morgen auf Arbeit den Kalender ausgepackt und erstmalig in Augenschein nehmen dürfen.

Wow...
:bier::bier::bier:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Kann ich irgendwo nachlesen, welches Rad welchem Forumsmitglied gehört?
Oder ist das von den Besitzern nicht erwünscht?

PS: Vier Kollegen haben gefragt, ob das alles meine Rädern wären... :rolleyes::D
Danke zunächst einmal für das Lob (auch an alle anderen, die den Kalender lobend erwähnt haben). Das entschädigt auf jeden Fall für die viele Arbeit, die in dem Projekt steckt. An dieser Stelle auch nochmals "Danke" an alle, die sich aktiv beteiligt haben!!!:daumen:

Ich wollte im letzten Jahr zunächst die usernamen erwähnen, doch der eine oder andere wollte das nicht, um möglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Die meisten der Räder sind aber hier schon mal vorgestellt worden - nach dem Motto, "wer suchet, der findet" :)
 
Was für ein schöner Januar-Beitrag! Da fällt es richtig schwer, nicht weiterzublättern und zu luschern...

Gruß
Eike
 
Wenn auch schön ein paar Tage im ersten Kalenderblatt vergangen sind möchte ich dir lieber @freemind1 nochmal Danke, für deine Arbeit, deinen Aufwand, dein mit der Druckerei Herumärgern und dein mir große Vorfreude und jetzt Freude beim Ansehen bereiten, sagen.

VIELEN, VIELEN DANK!

Dein, mein, unser Kalender hat einen schönen Platz bekommen,ich freue mich täglich darüber.
 
Vielen Dank,
nachdem der ganze Stress vorbei ist, Reifen schon die Ideen für die Motive des 2020er Kalenders.
Vielleicht hat ja jemand in der Köln Düsseldorfer Ecke ein schönes Bahnrad?
 
Ich bin zwar nur gelegentlich in Köln oder Düsseldorf, aber ich hätte noch ein Lauer, dass entgegen dem Aufkleber vom Claus mit japanischen (statt italienischen) Teilen aufgebaut ist. :D



Ich muss mich nur endlich mal für eine Farbe beim Lenkerband entscheiden. :rolleyes:

Sehr schön! Welche Größe hat es denn? Schaut mir fast so aus, als ob es einen cm zu klein wäre.
Lenkerband einfach schwarzes Baumwoll, ansonsten weißes.
 
Zurück
Oben Unten