• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

Mein "Großer" ist da!
Freu...!
Und superrrr sieht er aus!!!

Vielen Dank für die Bemühungen
Gruß
Schön zu wissen, dass die ersten B2 Kalender angekommen sind. Kannst ja gern mal ein Foto posten, damit alle sehen, wie cool die B2 Kalender sind :)
 
Schön zu wissen, dass die ersten B2 Kalender angekommen sind. Kannst ja gern mal ein Foto posten, damit alle sehen, wie cool die B2 Kalender sind :)

Gesagt, getan...!
Leider nur mit der Handycam samt Blitzdings!

DSC_0131.JPG
 
@freemind1

Gestern angekommen, eben mal ausgepackt und durchgeblättert ... :)

Lieber Volker,

vielen, vielen Dank dafür. Ganz, ganz großes Daumenkino.
Dass es mit den kleineren Größen da jetzt Stress mit Druckerei gibt ist natürlich doof.
Wünsche da alles beste.

Für mich ist das schon was spezielles nach dem Seuchenjahr 2018 auf was schönes zu schauen
an dem 2019 steht.

Werde mich das ganze Jahr dran erfreuen. :)

Viele Grüße,
Christian
 
Hab meinen Kalender (DIN A3) noch nicht. Erfreue mich momentan täglich am gelben RuFa Dezemberrad der 2018er Ausgabe. Ist auch toll!
Vielleicht klappts ja noch bis Heiligabend mit dem Klassiker-Kalender 2019. Ist ja noch ein bisschen Luft …
 
Auf meine tägliche Anfrage gab es gestern einen Hoffnungsschimmer...angeblich gehen die beiden verbleibenden Teillieferungen heute per Express raus. Falls sie Donnerstag ankommen, könnte ich die Kalender dann Freitag an Euch versenden und mit etwas Glück sind sie am Samstag oder Montag da. Mal sehen.....für den Fall, dass es mit Weihnachten nichts mehr wird, wird es von der Druckerei ggfs. eine Kompensation geben.
Ich wünsche Euch eine hoffentlich entspannte Adventszeit!
 
Auf meine tägliche Anfrage gab es gestern einen Hoffnungsschimmer...angeblich gehen die beiden verbleibenden Teillieferungen heute per Express raus. Falls sie Donnerstag ankommen, könnte ich die Kalender dann Freitag an Euch versenden und mit etwas Glück sind sie am Samstag oder Montag da. Mal sehen.....für den Fall, dass es mit Weihnachten nichts mehr wird, wird es von der Druckerei ggfs. eine Kompensation geben.
Ich wünsche Euch eine hoffentlich entspannte Adventszeit!

Ich wünsche Dir vor allem eine entspannte Zeit. Mach Dir nicht so viel Streß und Sorgen. Ist ja nicht Deine Schuld falls die Kalender erst nach Weihnachten kommen. Und ich denke wir können es auch verschmerzen. Wer den Kalender verschenken möchte, kann das Geschenk ja nachreichen. ;)
 
Falls es bis Weihnachten nix wird, kann ich Euch ja ein Bild vom Kalender zum Trost erstellen, welches Ihr dann unter den Weihnachtsbaum legen könnt!
In der Zwischenzeit habe ich die überschüssige Freizeit mit dem Aufbau eines Rades verbracht, wenn ich schon keine Pakete versenden konnte;)
Jetzt muss ich noch warten, bis das Wetter besser wird, ordentliche Fotos muss ich auch noch machen...und keine Sorge, das kommt nicht in den 2020er Kalender.
20181218_204129.jpg
 
B2 Kalender sind bei mir angekommen am Montag...In der Größe wirken die Fotos und der ganze Kalender einfach noch besser und schöner als die kleinen Formate...Platz für die neue Größe hab ich auch schon gefunden...
Fotos folgen die nächsten Tage...
 
Leider fehlen in der Lieferung die A4 Kalender....evtl. kommen die ja morgen. Dafür hab ich 15 B2 Kalender zuviel bekommen :confused:
Na, die werde ich dann hier wohl unter die Leute streuen können....
 
Ich hoffe, die kommenden Tage werden dann etwas besinnlicher....Heute morgen ist DHL mit 4 Paketen von der Druckerei gekommen. Den Nachmittag über habe ich über 50 Pakete fertig gemacht und gerade eben hat der nette DHL Fahrer alle Pakete mitgenommen. Ein paar Euro Trinkgeld hat er sich verdient. Nun fehlen noch die A4 Kalender, leider werde ich die wohl vor Weihnachten nicht mehr versenden können. Ich hoffe, die meisten Kalender kommen noch rechtzeitig vor dem Fest an!
Da ich nun einige B2 (50x70cm) Kalender übrig habe, könnt Ihr noch welche haben. Wer Interesse hat, bitte per PN melden, danke!
Ich sende noch ein Mail an alle....

Viele Grüße und schöne Weihnachten!!!!
 
Vielen Dank für die netten Kommentare hier, alles in allem hat mir die Aktion wieder Spaß gemacht, auch wenn die Wartezeit etwas nervenaufreibend war. Leider fehlen nicht nur die A4 Kalender, auch die von mir bestellten Familienkalender sind noch ausstehend. Ich hoffe, die Großeltern werden nicht allzu enttäuscht sein...ob ich die mit einem Klassiker Kalender anstelle Bilder der Enkel besänftigen kann? Man weiß es nicht....
 
Vielen Dank für die netten Kommentare hier, alles in allem hat mir die Aktion wieder Spaß gemacht, auch wenn die Wartezeit etwas nervenaufreibend war. Leider fehlen nicht nur die A4 Kalender, auch die von mir bestellten Familienkalender sind noch ausstehend. Ich hoffe, die Großeltern werden nicht allzu enttäuscht sein...ob ich die mit einem Klassiker Kalender anstelle Bilder der Enkel besänftigen kann? Man weiß es nicht....

Das mit dem Familienkalender tut mir leid. Die wären viel wichtiger gewesen als unsere Klassikkalender. Ich weiß noch aus eingener Erfahrung wie sehr sich Großeltern über solche Kalender freuen. Wünsche Dir und Deiner Familie trotzdem schöne Weihnachtstage und vor allem nach dem ganzen Streß endlich etwas Ruhe.
 
Ich hoffe, die kommenden Tage werden dann etwas besinnlicher....Heute morgen ist DHL mit 4 Paketen von der Druckerei gekommen. Den Nachmittag über habe ich über 50 Pakete fertig gemacht und gerade eben hat der nette DHL Fahrer alle Pakete mitgenommen. Ein paar Euro Trinkgeld hat er sich verdient. Nun fehlen noch die A4 Kalender, leider werde ich die wohl vor Weihnachten nicht mehr versenden können. Ich hoffe, die meisten Kalender kommen noch rechtzeitig vor dem Fest an!
Da ich nun einige B2 (50x70cm) Kalender übrig habe, könnt Ihr noch welche haben. Wer Interesse hat, bitte per PN melden, danke!
Ich sende noch ein Mail an alle....

Viele Grüße und schöne Weihnachten!!!!

Wow, gestern Nachmittag verschickt und heute Morgen schon angekommen.
Vielen Dank, Volker, für den schönen Kalender.

Gruß,
Carsten
 
...auch bei uns hat der DHL-Bote geklingelt:
20181222_112602.jpg


Dir, lieber Volker, nochmals herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.
Ich hoffe, Du und deine Liebsten könnt dieses Wochenende nun ein wenig geniessen...
Liebe Grüße aus dem Norden,
Nick
 
Zurück
Oben Unten