• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

hi freemind, ich hab’s schon wieder mal verpasst. hab ich noch chance auf einen in A3-format?
lg, florian
 
Hallo Florian,
In weiser Voraussicht habe ich ein paar Kalender extra bestellt. Schick mir einfach eine PN mit deinen Adressdaten, dann sollte das schon klappen.

An alle - Ich habe heute übrigens den Druckauftrag freigegeben, die Probeexemplare sehen gut aus.

Viele Grüße, Volker
 
Hallo Florian,
In weiser Voraussicht habe ich ein paar Kalender extra bestellt. Schick mir einfach eine PN mit deinen Adressdaten, dann sollte das schon klappen.

An alle - Ich habe heute übrigens den Druckauftrag freigegeben, die Probeexemplare sehen gut aus.

Viele Grüße, Volker
Freu mich drauf!:daumen:
 
So, habe mal bei der Druckerei nachgehakt. Normalerweise dauern die Kalender 3-6 Werktage nach der Freigabe, die ich am 25.11. gegeben habe. Derzeit liegt die Bearbeitungszeit allerdings bei 8 Werktagen. Ich hoffe also, dass die Kalender diese Woche noch fertig werden und bei mir eintreffen.
Sorry für die Verzögerung, Ihr solltet die Kalender aber pünktlich vor Weihnachten erhalten.
 
@freemind1 Nur keinen Stress, vielleicht ist es eh klüger, wenn Du die Kalender nach der großen Pakerlflut versendest, dann haben die Botendienste weniger zum Austragen, und die Wahrscheinlichkeit ist um vieles größer, dass die Sendungen heile ankommen.
 
@freemind1 Nur keinen Stress, vielleicht ist es eh klüger, wenn Du die Kalender nach der großen Pakerlflut versendest, dann haben die Botendienste weniger zum Austragen, und die Wahrscheinlichkeit ist um vieles größer, dass die Sendungen heile ankommen.
Danke, das hast Du schon recht. Problem ist nur, viele wollen den Kalender auch zu Weihnachten verschenken, daher sollten sie schon rechtzeitig da sein. Zudem will ich die Berge an Kalendern und Verpackung dann auch irgendwann los sein :)
Also ich denke, dass ich auf jeden Fall kommende Woche versenden kann und dann ist ja noch eine Woche Zeit bis Weihnachten. Das Jahresendgeschäft scheint aber immer schlimmer zu werden, weil wahrscheinlich von Jahr zu Jahr mehr Leute im Internet bestellen. Zur Zeit fahren die DHL Leute bei uns die Pakete schon per Europcar aus, weil denen die Fahrzeuge ausgehen!
 
Nicht nur zur W'nchstszeit. Ich denke, das ist gängige Praxis, Fuhrpark und Personalverantwortung auszulagern.
Den weiteren Text habe ich wieder gelöscht, um hier nicht zu OT und dann auch noch politisch zu werden.

Und beschränke mich auf einen herzlichen Dank an alle Paketdienstfahrer, die es im Allgemeinen schon nicht leicht haben und vermutlich im Dez. erst recht nicht, und natürlich an den KalenderHelden freemind1 für diese Großtat, diesen schönen Kalender für die Forengemeinschaft,
 
So, habe nochmals beim der Druckerei nachgehakt. Zur Zeit sind sie bei 10 Werktagen Bearbeitungszeit....

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie stehen sogar ganz oben auf meiner Liste. Das Labor ist über die Dringlichkeit informiert. Ich behalte das weiter im Auge."

Nun, ich hoffe, dass ich die Kalender dann kommende Woche versenden kann!
 
Moin Volker,
das wird schon klappen! Ich freu' mich einfach riesig und hoffe, dass Du über den Leitartikel der Website noch ein wenig mehr wohlverdiente Resonanz erhalten hast.

Lieben Gruß aus dem Norden,
Nick
 
Falls noch Nachzügler einen Kalender wollen, bitte PN an mich mit Eurer Email Adresse.
Fall ausreichend Nachbestellungen zusammenkommen, kann ich ggfs. eine Nachbestellung in Auftrag geben.
 
Laut der Druckerei sind nun die Kalender versendet, ich hoffe, dass sie morgen ankommen. Wenn dann alles gut geht, sollten die Kalender ab Freitag auf den Weg zu Euch gehen!
Diejenigen, die nur B2 Kalender bestellt haben, sollten diese schon sehr bald in den Händen halten, ich werde morgen zu DHL damit fahren.
Viele Grüße!
 
Langsam bin auch ich mit meiner Geduld am Ende, nach über 4 Wochen (!!!) warte ich immer noch auf die A2/A3 und A4 Kalender. Der Kundenbetreuer konnte mir noch nicht mal sagen, wie genau der Status meines Auftrages ist. Falls es in 2020 nochmals einen Kalender geben wird, werde ich wohl nach einem anderen Druckbetrieb suchen. Tut mir echt Leid, v.a. für diejenigen, die die Kalender verschenken wollen. Wenn die Lieferung nicht bis Mittwoch da ist, wird es mit Weihnachten schwierig.....:(
Ach ja, und danke für die aufmunternden Worte des einen oder anderen Bestellers - ist halt nur ärgerlich, wenn man alles rechtzeitig plant, und dann von der Druckerei versetzt wird. Weitere Updates an dieser Stelle.....
 
Hi Volker,
alles gut! Für Dich ist das Gefühl, die Bestellungen nicht mehr zeitig vor Weihnachten versenden zu können sicher nicht schön.
Für mich, der ich auch involviert war ins "making of" und daher ein klein wenig von deinen Mühen rund um dieses Projekt mitbekommen habe, ist das alles nicht so tragisch. Irgendwann werden die Kalender kommen und alle werden sich darüber freuen... :)
Dein Engagement ist das was beeindruckt!
Lieben Gruß aus dem Norden,
Nick
 
Zurück
Oben Unten