• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

Ich bin zwar nur gelegentlich in Köln oder Düsseldorf, aber ich hätte noch ein Lauer, dass entgegen dem Aufkleber vom Claus mit japanischen (statt italienischen) Teilen aufgebaut ist. :D



Ich muss mich nur endlich mal für eine Farbe beim Lenkerband entscheiden. :rolleyes:

Das ist doch das schöne ex Lauer von @kasitier :idee:.
 
Ist nur gesteckt. Bin noch nicht richtig mit gefahren. :oops:

Langweilig. :p
Ich hatte über Gelb nachgedacht. :cool:

klar, das passt auch super. Oder das rote Benotto? Oder das hellblau neben dem grünen? Oder halt einfach in schwarz :daumen::p


benottotape.jpeg
 
Falls jemand noch einen B2 Kalender haben möchte...einer wäre noch da! Bei Interesse bitte PN.
 
Noch nicht....aber die Arbeit geht gut voran. Ich plane gerade die letzten drei Shootings und bis Ende September sollte eine erste Version fertig sein. Dann mache ich auch so schnell wie möglich die Bestellseite fertig. Also noch ein wenig Geduld....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten