hi hi hi hi heute hatte ich eine "harte" Diskussion mit meinem Team.... es ging um die Beine rasieren, was einen (richtigen) Mann bedeutet und was er haben muss....
nur zur Info - in meinem Team sind vier Frauen (+ zwei Praktikantinnen) sowie noch einen Kollege (wir sind nur zwei männliche MA) - das ganze Team sind 8 Personen.....
..... es war interessant zu hören, dass das weibliches Teil des Teams auf eine "sanfte" (metrosexuell) Macho Version von den Männer stehen.... er darf auch mit Brusthaare im Bett liegen aber sollte nicht so viel (wie ich z.B.) an Brüsten Haare haben..... mit rasierten Beinen gingen die Meinungen ausein-anderer, am Ende doch mit Haaren....
und ich dürfte alle Beine (Füßen inklusiv) bei meinen Kolleginnen begutachten und sogar anfassen um mich überzeugen zu können, wie ihre Beine schön rasiert sind (sie haben es alleine angeboten "touchi - tochi" zu machen).....
nach ca. eine Stunde hat jemanden von uns bemerkt, dass unsere geplante Arbeitszeit für die Team Sitzung nicht für solche Themen vorgesehen ist.....

schade es hat richtig Spaß gemacht in einer Runde offen darüber zu reden (und die Kolleginnen offiziell berühren zu dürfen
😳)
nächstes Mal versuche ich die Erzählungen meines Team mit Fotos zusammenzufassen....
die blöden Pädagogen..... sie haben NIX anderes zu tun.....
M.