• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich epiliere.... Ganz gemütlich. Sonst ist's ja so schnell vorbei und man hat nix davon. :)

Sach' mal, wie bist du denn drauf!?!? :eek::confused:

Ragnar Natuerlich darfst du jemanden mitbringen!

Essmann Natuerlich kannst du auch kommen - kannst dann mit meinem guten Freund in Formation fahren, falls er auch kommt (er hat auch so eine italienische Prinzessin - ich bleiber erstmal bei meinem belgischem Zugpferd und fahre mit Ragnar :D; wenn er so langsam fahren kann :oops:)

Ach, und total OT: Little Britain war in Deutschland im Fernsehen?!? Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Wie geil ist das denn?!? :D
Umgekehrt funktioniert es irgendwie nicht - hier bekomme ich gar keine deutsche Komiker zu sehen...

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Drei Gründe ?

1. Weil ich auch eine Lady bin, mit Ladysachen und so :D
2. Weil Alter vor Schönheit geht
3. Weil wir beide in HH wohnen

Aber Ragnar steht nicht auf solche Ladies, sagt er !

Jetzt mal nebenbei: Ich hör jetzt auf mit dem Zeugs, sonst glaubt das hier noch echt jemand. Man weiß ja nie wem "Little Britain" ein Begriff ist, und wem nicht. ;)

Drei Gründe ?

1. Weil ich auch eine Lady bin, mit Ladysachen und so :D
2. Weil Alter vor Schönheit geht
3. Weil wir beide in HH wohnen

Aber Ragnar steht nicht auf solche Ladies, sagt er !

Jetzt mal nebenbei: Ich hör jetzt auf mit dem Zeugs, sonst glaubt das hier noch echt jemand. Man weiß ja nie wem "Little Britain" ein Begriff ist, und wem nicht. ;)

Bei deiner Art wie Du argumentierst musst Du ein Mann..... nur weil Du aus Hamburg kommst ist noch lange kein Grund.... aber das mit dem Alter das zieht schon alles wieder raus.....

Damit meinte er aber nicht die Beinrasur

Es sei denn, man benutzt dazu einen Potato-Peeler

Unbenannt.JPG

Und immer dort zwischen Daumen und Handwurzel aufpassen ... und wenns schief geht, immer behaupten, man sei vom Pedal gerutscht.

Achilles_Verse_Schmerzen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück