• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid aber verdächtig unverdächtig um das "F" geschippert !!!

Hätt´ ich nicht gedacht, ihr Ferkel !

Ich glaub ich laß sie wachsen.

Also länger wachsen, die Beinhaare. Denn wer lang hat, kann auch lang hängen lassen, h i hi.

Dann sach' mal an - F

F - Furunkel (das kommt, wenn man sich nicht wachst/rasiert), Forumsdruck, Feinhaar, Facial Hair

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Für P und Q hätt ich noch Pusteln und Quaddeln zur Debatte. Allergische Hautreizung auf unsachgemäße Haarentfernung.

So,
Eurosport ist mir jetzt wichtiger !

R

04_8011_neon_rock_n_roll_rond.jpg

... nach der Rasur mal richtig krachen lassen

Edit: Vom "S" lasse ich lieber die Finger!!!

S sanfte Entharrung
images

Bodygroom_Neu_200.jpg.2205781.jpg

oder so
zucker.jpg

die Bilder vom Intimbereich habe ich mich nicht getraut......

Y

wie Y-Chromosom

Der entscheidende Grund, warum Männer sich die Brust rasieren!

Den Schlusspunkt, das "Z", überlasse ich den Mädels!

Z - Ziel erreicht (wie Rastlos schon sagte) - schicke haarlose Maennerbeine; Ziehen (an den Haaren, wenn sie nicht ordentlich entfernt wurden - oder an den Haaren herbeiziehen, wenn einem zum Rasur-ABC nichts besseres einfaellt)

X

wie Xmas

Essmanns Beine - das ist wie Weihnachten für die Ladies

Anhang anzeigen 74908
Trügt mich das Adlerauge oder ist das nicht eine Ventilkappe da unten am Voderrad? Bei diesen Stylepolizei-geschulten Ladies helfen da die Beine auch nicht mehr, die wenden sich mit Grausen. Zählt dieses X?

Trügt mich das Adlerauge oder ist das nicht eine Ventilkappe da unten am Voderrad? Bei diesen Stylepolizei-geschulten Ladies helfen da die Beine auch nicht mehr, die wenden sich mit Grausen. Zählt dieses X?

Netter Versuch!

Das Ventil ist hier:

Unbenannt.jpg

Ich glaube auch nicht, dass die Ladies sich von Dir in die Irre führen lassen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück