• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Super, jetzt entleere ich mich komplett ! *brechschwallspuck*

Damit es sich auch lohnt!!!!

Unbenannt.JPG

Ich sitze hier und moechte in Ruhe meinen Porridge essen, aber irgendwie ist mir der Appetit jetzt vergangen...**wuerg**

Also, die Einmalrasierer sind besondere fuer die Bikiniline - falls es hier einige Helden gibt, bei denen die Beine nicht unterhalb der Knie oder Oberschenkel aufhoeren...:D Extra klein gehalten (die Rasierer!!!) damit man(n) sich unkompliziert eine schicke Bikiniline rasieren kann...
Rastlos - nee, Einmalrasierer das war einmal. Meinen Beinen goenne ich nur das beste...

oelibear Duerre Stelzen habe ich zwar nicht, aber wenn sie so muskoloes waeren, dann wuerde das meinen, ich habe mein Zusatzmittelchen nicht richtig dosiert... ;):D

@ Chicks_on_Slicks

findest du nicht auch das die Jungs alles immer übertreiben müssen, so ein Dreitagebart zum Beispiel, kann bei dem richtigen Mann unwahrscheinlich erotisch sein, aber nein.... die lassen sie gleich ein ganzes Fell wachsen.... das liegt wohl daran, weil sie niemals richtig hinhören....welche Frau küsst gerne einen Mann mit Rotzbremse...igitt.... und dann gibt es Männer die haben mehr Fell im Gesicht wie auf dem Kopf..... ok der Kopf sollte eigentlich die einzige Stelle sein, wo Haare hingehören....aber irgendwie brauchen unsere Jungs noch etwas Unterricht..... wir fangen bei A an (welche köperteile kann der Mann beim rasieren aussparen) und hören bei Z auf wie Ziel erreicht.....

@ Chicks_on_Slicks

...wir fangen bei A an (welche köperteile kann der Mann beim rasieren aussparen) ....

Ich dachte im ersten MOment "Hoppla, was kommt denn jetzt?!" :D
Klar, das machen wir! Bis zum Forumstreffen im jahre 2014 haben wir ja noch Zeit - bis dahin haben hoffentlich alle unseren Kurs erfolgreich abgeschlossen und mit Dr.phil. Ray Zor promoviert! :D

Ich dachte im ersten MOment "Hoppla, was kommt denn jetzt?!" :D
Klar, das machen wir! Bis zum Forumstreffen im jahre 2014 haben wir ja noch Zeit - bis dahin haben hoffentlich alle unseren Kurs erfolgreich abgeschlossen und mit Dr.phil. Ray Zor promoviert! :D

Das B steht dann für Beinrasur, baldiger Beginn, Beinkleid usw. fällt dir da noch was besseres ein?

B - Beine, Beinrasur, Bic

C - keine Ahnung...:idee:
Cremen um nach der Rasur auch bei Männern ein Hautreizung zu vermeiden..... sollte auch ein Mann nach der Rasur sich eincremen....

Und Deine Mutter werde ich auch in Kenntnis setzten => ...zieh Dich warm an!

Du männliche Zicke lass das.... sonst darf du nicht mehr mit uns spielen.... und bist auch nicht mehr unser Freund mmmhhh das hast du nun davon!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück