• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei C hätte ich erwartet, dass Chicks_on_Slicks einen englischsprachigen Begriff einwirft, der mit ...ock endet?

Ich bin dann auch mal besser weg!

:eek: :eek::eek::eek::eek:

Ich habe eher an "Crack" gedacht...:D
Aber deiner ist auch gut! Nur wenn mann den wachsen (d.h. Haare entfernen - das stelle ich besser mal klar, denn ich weiss ja, wie ihr hier so tickt!) lassen muss, dann hat mann echt Probleme!!! :D

Rastlos - Creme: :daumen:

D : Dermatologisch (getesteter Rasierschaum/Creme usw)

E: Einmalrasierer, Eier (ist ja bald Ostern)

F

Unbenannt.JPG

H - Haarentfernung (was sonst? :rolleyes:), Haarwurzelentzuendung (der durch das Rasieren vorgebeugt wird), Haare, Hoden :oops:

Ist es eigentlich schlimm, auf der Kurvigen zu schaffen, wenn gerade keine Gerade da ist?

Nun kann ich noch nicht einmal mehr das ABC - LOL

J - Jucken (wenn die Haare nachwachsen), jammern (wenn Mann sich wachsen laesst)

K - Kahlgeschoren

Mein Beitrag ist so substanzlos, da ist es doch vollkommen egal, wo der gepostet wird.

N Narkose Für kassenpatienten mit Zuzahlung folglich für die Männer die sich noch immer gegen die Rasur stellen
Narkose.jpg

P Patient OP gelungen Patient tot....
P Pilzerkrankung
images

und damit ist nicht der Fußpilz gemeint
6_135822feb6.jpg

Ihr seid aber verdächtig unverdächtig um das "F" geschippert !!!

Hätt´ ich nicht gedacht, ihr Ferkel !

Ich glaub ich laß sie wachsen.

Also länger wachsen, die Beinhaare. Denn wer lang hat, kann auch lang hängen lassen, h i hi.

Q - Querulant (einer straeubt sich immer!), Q-Tips (kann man das Blut der kleinen Kratzer stoppen), Quark (fuer die Kuehlung der frischgewachsten Beine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück