• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Und übrigens, Bremsscheiben sind ja am Renner auch out, also passen Kniescheiben auch nicht!;)

Was habt ihr Probleme...dass ihr euch mit solch blöden Fragen beschäftigt

Fahre seitdem ich 8 bin richtig Rennrad, und habe jetzt 37...da beschäftige ich mich bestimmt nicht mit solchen Fragen...und da ich das ganze Jahr hindurch fahre, kommt das Thema eh nicht in Frage ;)

Fahre seitdem ich 8 bin richtig Rennrad, und habe jetzt 37...da beschäftige ich mich bestimmt nicht mit solchen Fragen...und da ich das ganze Jahr hindurch fahre, kommt das Thema eh nicht in Frage ;)
Gerade in diesem Alter schwirren manchen solche Flausen durch den Kopf.:D
Für mich kommt es auch nicht in Frage, um mal beim Thema zu bleiben.

Dafür, dass Du Dich nicht damit beschäftigst, verwendest Du relativ viel Zeit damit hier zu lesen und Beiträge zu verfassen :D

Das ist die richtige Einstellung, nicht lesen worum es geht, dass aber treffend kommentieren. :confused:
Es lebe die Anonymität des Internetforums!

Neuer Impuls: Wie reagieren eure Partnerinnen auf die Beinrasur?

Ich fange auch an: Zu Beginn schnaubte mein holdes Weib nur "Opportunist, musst dich der Masse beugen, wa." Im Laufe des Sommers, als die blassen Beinchen zunehmend an Farbe und Muskulatur gewannen, nahmen die anerkennenden Blicke zu und im Herbst insistierte sie, dass es mal wieder Zeit sei, die Beine zu glätten. :D

Das ist die richtige Einstellung, nicht lesen worum es geht, dass aber treffend kommentieren. :confused:
Es lebe die Anonymität des Internetforums!

Bei vernünftigen Themen lese ich ja auch alles, aber der thread Name sagt ja alles, und ist ausreichend, um zu beurteilen, dass dies Themen sind, die von gelangweilten, oder von Anfängern kommen...denke dass der Titel da Aussagekräftig genug ist

??? Du hast geschrieben, dass du das THEMA nicht gelesen hast. Thema ist der Threadname, oder irre ich mich da. Confused!
Aber egal, hier wird sowieso nur belangloses geschrieben. Bin gespannt, wann auch dieser Thread wieder geschlossen wird :)

Sagte ich doch ....thread Name sagt doch alles aus, oder nicht ? Da brauch ich den Kram nicht durch zu lesen, um zu schreiben, dass dies Kinderkram ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück