• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Jetzt mach ma noch die Arme und um die Nudel und du siehst aus wie ein kleiner Junge. :D
 
Zumindest im Bahnradsport ist die Kombo Bart/glatte Beine der Bringer.
tumblr_lsizaidKQJ1qiiljoo1_400.jpg

http://beardsandbicycles.tumblr.com/post/11012291580/sean-eadie-aerodynamics-shaved-legs-beard
 
ich habe mir gerade überlegt, mich in diesem jahr nicht mehr zu rasieren. dafür bin ich noch zu pummelig und meine schenkel zu feist. DAS sieht nämlich richtig peinlich aus.
der praktische nutzen der rasur liegt ausschließlich in diesen wenigen sekunden zu finden, in denen man eine radhose mit silikon am beinabschluss an einem behaarten oberschenkel entlang nach oben zieht. im tagtraumtempo. juhu... :mad:
 
... Ich kenne es nur im Oberkörperbereich, dass nachwachsende Haare so unsäglich pieksen. Liegt das an der Art der Enthaarung, oder bin ich ein Weichei?
Rasierte Haare pieksen, weil sie nur gekappt werden. Epilierte und gewachste Haare sind weicher, weil sie irgendwann neu nachwachsen. Gibt auch weniger eingewachsene Haare.
 
Im ersten Augenblick habe ich die verschiedenen Darstellungen tatsächlich für den weiblichen Scham- oder Venushügel gehalten.

Sollte es Deiner Ansicht nach "die Rosette" sein, erklärt es im Nachhinein schon Deine Meinungen zu einigen weltlichen Dingen!

:D

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Holgi's " rückwärtige " Darstellungen doch eher den weiblichen Intimbereich darstellen sollen.
Aber jeder sieht was er sehen will. Wir sehen weibliche Bikinizonen, Holgi halt Hinterteile. o_O
 
Irgendwie schon ein bisschen bescheuert die Diskussion ums rasieren.:crash:
Ich persönlich rasiere die Beine nicht,obwohl die Überlegung schon da war,soll jeder halten wie er mag.Allerdings sind rasierte Beine im Frühjahr,wenn sie noch nicht gebräunt sind echt kacke.....
Wenn in meiner früheren Zeit als Fussballer einer gekommen wäre mit rasierten Beinen,dem hätte ich wohl sämtliche mir bekannten englischen,italienischen und spanischen Zweikampfverhalten gezeigt..... ;)
mfg
BodenseeFerdi
 
Werden die Haare auf dem Spann und den Fusszehen eigentlich korrekterweise auch mit abrasiert? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten