Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Jetzt wird das hier auch noch durchgekaut. Gibt doch weiß Gott genug Themen dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SOOORRRRRRYYYY!!!!Jetzt wird das hier auch noch durchgekaut. Gibt doch weiß Gott genug Themen dazu.
Zum herumtuckeln genau richtig. Ich fahre den schon eine Weile ohne Probleme.
Kriegst du 8 für einen, von deiner Auswahl.
http://www.bike-discount.de/en/buy/vittoria-rally-25x622-para-black-445566
SOOORRRRRRYYYY!!!!
Man findet leider nicht immer alle passenden Threads direkt.
Tschuldigung für's fragen...
Du hast keinen Grund Dich entschuldigen zu müssen. Zur Ergänzung der vorgenannten Reifen erlaube ich mir noch ein paar Reifen anzufügen.
Bis 30,- EUR pro Stück:
Conti Giro
Gommitalia Champion
Schwalbe Lugano
Panaracer Practice
Veloflex Sprinter
Die teilweise sehr plakativen Beschriftungen lassen sich gut mit lösungsmittelhaltigem schwarzem "Edding" oder Lederfarbe kaschieren.
Meine persönliche Erfahrung:
Die Contis sind am besten lieferbar, haben aktuell einen guten Rundlauf und tragen um das Ventil herum nicht auf.
Die Vittorias haben das Ventil mäßig gut verbaut und keine gute Haftung, besonders auf rauhem Untergrund.
Die Panaracer sind mein persönlicher Favorit, sind aber in Dtl. nur schwer zu bekommen.
Die Schwalbe sind mir bisher nur dadurch aufgefallen, dass sie schneller einen Plattfuß haben, als man gucken kann. Nicht repräsentativ, aber an 5 Reifen erfahren bzw. mitbekommen.
Die Gommitalias fallen durch schnell platzende Schläuche auf - im neuen Zustand
Veloflex und Hutchinson sind mir noch nicht an 's Radl gekommen, aber speziell der Hutchinson hat gute Kritiken außerhalb des Forums.
Viel Erfolg
Gruß radltandler
DUGAST Strada Cotton:
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
.....................
Bis 30,- EUR pro Stück:
......................
Panaracer Practice
.........................
Meine persönliche Erfahrung:
..................................
Die Panaracer sind mein persönlicher Favorit, sind aber in Dtl. nur schwer zu bekommen.
......................
Die Giros sehen zwar nett aus und sind auch wirklich guenstig, von der Pannensicherheit wuerde ich sie aber ganz hinten einreihen.
Taugen die Panaracer wirklich was?![]()
Meine Erfahrungen mit den Panaracern sind 100 % positiv. Ich gräme mich gerade ein wenig, dass ich vor drei Tagen Contis für teureres Geld bestellt habe.
Zugführung wurde noch mit einer kleinen Spange unterm Vorbau "entspannt"