Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Ja, mache ich sehr gerne. Wird aber noch eine Weile dauern, weil ich nach dieser Woche erstmal eine Weile unterwegs bin und sie wahrscheinlich erst Ende Juni / Anfang Juni montieren werde. Aber dann poste ich sie sofortJa sind genau die. Dann poste dann wenn du sie hast ein Bild.
Schön, dass ich hilfreich sein könnte. Viel Spaß mit dem LRS, an dem wirst Du lange Freude haben.Anhang anzeigen 1618713
Ich hab's getan! Ich freue mich riesig darauf. Danke an alle für Eure Hilfe, Ihr seid großartig.
Eine schöne Woche Euch allen
Auf meinen alten LRS kann ich ja jetzt einfach ein paar Schlechtwetter-Reifen ziehen für den Herbst. Noch ein positiver Nebeneffekt, auf den ich jetzt erst nebenbei komme.
Pauschal ein Modell zu empfehlen zeugt von Null Sachkenntnis. Die LR müssen zum Fahrer, Einsatzgebiet, Anforderung passen.Lässt sich das vielleicht auf wenige Parameter runterbrechen, die passen müssen?
Hi, vielen Dank für Deinen Input.Pauschal ein Modell zu empfehlen zeugt von Null Sachkenntnis. Die LR müssen zum Fahrer, Einsatzgebiet, Anforderung passen.
Was will der Fahrer? Rennen fahren, Langlebigkeit, oder einfach coole Optik?
Was hat Prio? Preis, Gewicht, Aero?
Wer keine Aerohaltung fahren kann und keine Aeroklamotte trägt muss auch nicht die Aerotests der LR vergleichen, kein Satz der Welt holt raus was an Watt oder Aerohaltung fehlt, lieber dann kaufen was gefällt und Spaß haben.
Das lasse ich wohl machen, da scheitert es bei mir schon am passenden Werkzeug (und meinen zwei linken Händen).Lässt Du Kassette und Bremsscheiben an-/umbauen, oder planst Du, das selbst zu machen?
Ansonsten hätten wir Dir noch Tips gegeben, welches Werkzeug Du brauchst.Das lasse ich wohl machen, da scheitert es bei mir schon am passenden Werkzeug (und meinen zwei linken Händen).
Oft denke ich mir, so etwas endlich mal selbst zu machen, verschiebe es dann aber regelmäßig auf das nächste Mal.
Vielen lieben Dank!