Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amnesia schrieb:Ist wohl insbesondere unter Radkurieren sehr beliebt.
sixx schrieb:so horst,
was finde ich denn hier?ohne bremsen und den ganzen anderen schnickschnack durch berlin.nein, niemals, und schon gar nicht du selbst.
wenigstens bei einem daccordi bist du geblieben.![]()
wie die zeiten sich ändern.![]()
jens bontreker schrieb:yep, sixx - wie die zeiten sich ändern.
Stimmt,da musste ich ja echt gerade lachen.....und mit etwas Besorgnis daran denken,was denn wohl in einem halben Jahr ist![]()
![]()
ich kann mich an die "Begegnung" noch gut erinnern,das war das erste Bahnrad
überhaupt,das ich gesehen habe und habe gar nix verstanden.
Viel mehr verstehe ich heute zwar auch noch nicht![]()
aber ich freue mich sehr auf das Daccordi und ein Diamant hat sich ja auch dazu gesellt.....
Ich denke aber,dass noch einige Zeit vergeht,bevor ich mit einem Bahnrad einigermassen sicher durch die City komme......spekuliere da nun aber nicht gross herum,kommt ja eh anders als man denkt.....![]()
![]()
Abwarten,auf Sonne und Frühling warten.....die ersten Bahntouren gehen mit Sicherheit raus Richtung Grunewald und Krone.....und erstmal nicht durch die City,da bin ich mir ganz sicher....
Tja.....so ein Unsinn.....:dope: :jumping: gruss horst
Gilchid schrieb:Ich glaube, daß New Yorker und andere Farradkuriere nur aus dem Grund eine nicht ganz so schlimme Unfallquote haben, weil die anderen Verkehrsteilnehmer öfter bremsen und durch defensive Fahrweise Unfällen vorbeugen, auch wenn sie laut Stvo. im Recht wären (rote Ampel, Vorfahrtstraßen etc.).
lelebebbel schrieb:Endlich mal wieder eine Bremsen-am-Fixie Diskussion![]()
juhu, ick hab' zwee, beede am ander'n rad.lelebebbel schrieb:Endlich mal wieder eine Bremsen-am-Fixie Diskussion![]()
Gilchid schrieb:Hallo,
ich habe nicht mehr gezählt, wie oft ich mich zwischen Neukölln und Kreuzberg langgelegt habe.
hi Gilchid.....Neukölln - Kreuzberg wird wohl Karl - Marx Str. und Kottbusser
Damm sein.....das ist ja auch wirklich recht heftig.....ob nun mit oder ohne Bremsen.Fällt mir zumindest immer auf ,wenn ich da mal unterwegs bin.....sicherlich kein gutes Terrain,um mit einem Bahnrad zu fahren.
Ich selbst werde erst ganz ruhige Strassen fahren,weiss schon jetzt,dass der frühe Sonntagmorgen viel genutzt wird....da ist die Stadt fast autofrei![]()
![]()
und einen Helm werde ich wohl meistens auch aufsetzen.....
Tarnhosen ziehe ich nicht an und als letzter Großstadtheld fühle ich mich dann auch nicht.....das wird eher eine ganz andere ruhige Art des Fahrens sein....mit ganz anderen Aspekten.....wie schrieb sixx : absolut geräuschfrei
z.B. oder mehr mit Balance spielen,rückwärts fahren.....
Karl Marx Str,Kottbusser Damm ,Hermannstr.,Adlergestell und Ähnliches werde ich wohl meiden.
Na...mal sehen,wie es in einem 1/2 Jahr aussieht![]()
![]()
![]()
Gruss Horst