• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Autofahrer verprügeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManofStil schrieb:
Na, die Threads kenn ich ja. Aber die Fantasien, die einige User hier haben, machen einen schon irgendwie Angst. Ich fahre ab sofort nie mehr Auto! :eek:

:jumping:

Wenn man alles glaubt was schwarz auf weiss geschrieben steht, ist man selbst schuld…

Die Rivalitäten zwischen Auto und Rad wird es solange geben, wie beide Parteien auf einer Strasse unterwegs sind… Wie gesagt, reden hilft vielleicht, wenn sich zufällig 2 Soz. Päds treffen.

…ach ja, von der Flaschenwerfaktion hab ich auch schon gehört, gefällt mir auch die Idee ;)

Was wenn ihr auf einen, Vor allem Du lieber Kicke uf einen Rennradfaahrer triffst, der so aussieht :
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/7567/cat/500/ppuser/4551
Ich meine en vorderen. 1,95 mm groß und Figur eines Modellathleten.
Bist dann icht Du der, der kleinlaut wird ???

hmmmm.... viel mir dazu doch gleich diese Szene ein !
1464926.jpg

"Gewalt ist keine Lösung!"
Hmm, was dann? Ich sitz Querschnittsgelähmt im Rollstuhl? Problem gelöst, ein Radler weniger.
Wie erkläre ich bitte einem bornierten Autofahrer, dass sowas kein Kavaliersdelikt ist?

Losungsvorschlag: Laßt uns über die Inline-Skater herziehen, die mindestens 2,5m breite Wege brauchen... :bier:

Ansonsten hat der Rentner in meiner Nachbaschaft eine sehr effektive und einfache Methode Radler zu stoppen... so ein Krückstock zwischen den Speichen wirkt wunder. :D

Immer dran denken: Alle machen mal Fehler auch Du. :rolleyes:

Hätte mit'm Auto selber auch mal fast nen Kind vom Fahrrad (mit Stützrädern) geholt. Hab halt nicht damit gerechnet, daß mich als Linksabbieger noch jemand mit'm Abstand von 0,2m links überholt, um dann vor mir nach rechts abzubiegen. :eyes: Der "Erziehungsberechtigte" war schon voraus gefahren und so 50m weit weg. Der hat von dem ganzen Theater nichts mitbekommen.

Beim Abbiegen guck ich halt auf den Gegenverkehr und auf den Rad-/Fußweg auf der anderen Straßenseite, aber nicht, ob mich da jemand auf'r Straße noch links überholt. :floet:
Jedenfalls war ich schon mit schleifender Kupplung ganz leicht am Rollen. War wirklich extrem knapp, daß ich sie nicht mit'm Vorderrad förmlich überrollt hätte. :eyes:

So, jetzt könnt ihr mich steinigen. :wink2:

oxyd21 schrieb:
"Gewalt ist keine Lösung!"
Hmm, was dann? Ich sitz Querschnittsgelähmt im Rollstuhl? Problem gelöst, ein Radler weniger.
Wie erkläre ich bitte einem bornierten Autofahrer, dass sowas kein Kavaliersdelikt ist?

Wenn Dir da nur Gewalt einfällt.........

Seelig sind die geistig Armen.

Grüße

Chris

cbk schrieb:
Losungsvorschlag: Laßt uns über die Inline-Skater herziehen, die mindestens 2,5m breite Wege brauchen... :bier:

Ansonsten hat der Rentner in meiner Nachbaschaft eine sehr effektive und einfache Methode Radler zu stoppen... so ein Krückstock zwischen den Speichen wirkt wunder. :D

Immer dran denken: Alle machen mal Fehler auch Du. :rolleyes:

Hätte mit'm Auto selber auch mal fast nen Kind vom Fahrrad (mit Stützrädern) geholt. Hab halt nicht damit gerechnet, daß mich als Linksabbieger noch jemand mit'm Abstand von 0,2m links überholt, um dann vor mir nach rechts abzubiegen. :eyes: Der "Erziehungsberechtigte" war schon voraus gefahren und so 50m weit weg. Der hat von dem ganzen Theater nichts mitbekommen.

Beim Abbiegen guck ich halt auf den Gegenverkehr und auf den Rad-/Fußweg auf der anderen Straßenseite, aber nicht, ob mich da jemand auf'r Straße noch links überholt. :floet:
Jedenfalls war ich schon mit schleifender Kupplung ganz leicht am Rollen. War wirklich extrem knapp, daß ich sie nicht mit'm Vorderrad förmlich überrollt hätte. :eyes:

So, jetzt könnt ihr mich steinigen. :wink2:

Ich glaub das gibt einmal Faust inne Magengrube und einmal Luftpumpe aufm Dez zerdeppern. Bitte Antreten. Und der das asuführt muß belegen, dass er einen Führerschein hat und noch nie einen Fehler gemacht hat.

Chris, der sich dann aber vor cbk stellt weil er die Beweise dann sehen will und auch schon genug Fehler aufm Rad wie auch im Auto gemacht hat und froh ist, dass nichts passiert ist.

Ich würde nie handgreiflich werden, man muss sich doch soweit unter Kontrolle haben, einmal richtig schön meckern das reicht um sich abzureagieren. Ich fahre meistens am oberen Limit, da hab i eh keine Lust mir über irgendwas den Kopf zu zerbrechen wie war das Absicht oder Versehen. Wenn nix passiert ist doch ok. Bei Autofahrer ist das Provokante mehr Schein als Sein, die wissen zu 100% was passiert wenn sie mit einem Radfahrer einen Unfall verursachen. Die Meisten können einfach keine Abstände einschätzen, so wie es schlechte Biker gibt, gibt es auch solche Autofahrer.

das mit der Flasche und dem Inhalt entleeren bei offensichtlich rücksichtslosen Fahrern finde ich in Ordnung alles andere nicht!!

ich mache mir auch keine Gedanken über Autofahrer die versuchen einen zu erziehen,da winke ich nochmal freundlich und das ärgert die noch mehr :D

was mich bei meinen Fahrten immer wundert
LKW´s sind irgendwie viel rücksichtsvoller die fahren vor engen Kurven hinter einem her und überholen erst wenns auch mit Abstand möglich ist sowas machen PKW Fahrer selten

Hille schrieb:
das mit der Flasche und dem Inhalt entleeren bei offensichtlich rücksichtslosen Fahrern finde ich in Ordnung alles andere nicht!!

ich mache mir auch keine Gedanken über Autofahrer die versuchen einen zu erziehen,da winke ich nochmal freundlich und das ärgert die noch mehr :D

was mich bei meinen Fahrten immer wundert
LKW´s sind irgendwie viel rücksichtsvoller die fahren vor engen Kurven hinter einem her und überholen erst wenns auch mit Abstand möglich ist sowas machen PKW Fahrer selten

Ich finde das mit der Trinkflasche auch nicht richtig . Ich würde den Werfer zur Rechenschaft ziehen, denn was der macht ist Sachbeschädigung. Und das nur weil ich vielleicht einen Fehler gemacht hab ?? Rechtfertigt das die Mittel ??? Ich weiß warum ich einen Kuhfänger an meinem Auto vorne dranhab, vielleicht überzeugt Ihr mich ja, dass ich auch mit dem Auto radfahrende Idioten mal "hochnehmen" muß.

Grüßle

Chris

Wenn klebriges Zeug am Auto Sachbeschädigung ist, dann müsstest du aber schon ganz schön viele Linden und einige Vögel verklagt haben. (Ja, die machen das auch vorsätzlich!)

Domsen schrieb:
Wenn klebriges Zeug am Auto Sachbeschädigung ist, dann müsstest du aber schon ganz schön viele Linden und einige Vögel verklagt haben. (Ja, die machen das auch vorsätzlich!)

der braucht sich nur zu erschrecken und dadurch kann schon viel passieren. du wärst dann als werfer evtl. der auslöser einer kettenreaktion. glaub mal das was aufs auto geworfen wurde kann man nachweisen. das er dich zu knapp überholt hat oder geschnitten nich oder schwer.

bisschen drehen udn du bist fett der gearschte. also ich wäre nicht so doof und mit irgendwas rumwerfen.

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein:.........vor Jahren habe Ich mit dem Pkw vor einer Parklücke auf da rausfahrende Auto gewartet,der Fahrer hat auch den Arm gehoben und vor dem Einsteigen in sein Pkw mir angezeigt da er gkeich die Parklücke verlassen möchte ,Ich Blinker an und 1min gewatet,der Wagen setzt zurück Ich lege den Gang ein da kommt von vorne ein Klein Pkw und fährt eng in die lücke rein zumindest 1/2 Ich war auch schon voll auf dei Bremse gestiegen um eine Kollision in bzw vor der Lücke zu vermeiden,die PKW-Fahrerin guckt mich an legt den Rückwärtsgang ein unnnnnd siehe da SIE schaft es doch mit einer super vorwärts EINPARKLEISTUNG sich an meinen Wagen vorbei komplett in die Lücke reinzuschieben......:mad:
Ich steige bei dem tollen Strömenden Regen aus und gehe zu ihrer Tür diese wir von ihr geöfnet und es kommt mir gleich ein "Pech gehabt "entgegen Ich habe noch ein paar Argumente im ruhigen Ton ihr gebracht aber da Sie schon abgeschlossen hätte und es ja Regnet soll ICH mir eine Neue Parklücke suchen......:eek:
Diese Frau war nur frech und Ich konnte meinen Zorn gerade noch beherschen...Ich habe mir aber dann in ca 1/2 Km eine andere Parklücke gesucht.......und beim Laufen durch den Regen kam mir die Idee an ihren Wagen die Scheibenwischer abzubauen....und diese zuentsorgen..diese Aktion blieb natürlich unbeobachtet.!

Jaaaa dann ging es mir besser und noch immer halte Ich nach Kleinen Silberne Japanischen Kleinwagen dieser Marke mit einem grinsen auf dem Gesicht ausschau:cool:
Mfg Yellow Bull

Da empfiehlt sich wohl eher die flache Hand auf die Karosse, wohl dosiert, soll ja nur scheppern und nicht zerbeulen...:rolleyes:

Mittwoch war ich schon wieder fassunglos, da will mich so ein Vogel (Familienvater mit Van, "WEISST DU NICHT WO DER RADWEG IST?") maßregeln, weil 20sec seines Lebens in der einspurigen Dorfstr. mit Bauampel verloren hat. Abgesehen davon, dass da kein Radweg sondern nur ein Gehweg war (Hab heute extra nochmal nachgeguckt), natürlich mit dem ganzen Programm: erst Hupkonzert, dann enges Überholen, Ausbremsen, Abdrängen, Fahrbahn-Blockieren und Beschimpfen...
Nur aussteigen wollte er nicht, was mich aber auch wieder zu dem Schluss bringt, dass die meisten dieser Frustrierten sich einfach nicht im Griff haben, gleichzeitig aber ihre Überlegenheit nur durch den Blechpanzer spüren. Draußen sind sie ganz kleine Würstchen.

Also Leute, ganz locker, dann lieber die Methode von BOFH, wenn man denn nen Zeugen hat. :bier:

EDIT:
Yellow Bull schrieb:
Jaaaa dann ging es mir besser und noch immer halte Ich nach Kleinen Silberne Japanischen Kleinwagen dieser Marke mit einem grinsen auf dem Gesicht ausschau:cool:
Mfg Yellow Bull

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das pädagogisch wertvoll finden soll, lustig ist es aber allemal....:duck:

Warum werden normale , nette Mitmenschen immer zu egoistischen Idioten sobald sie in Ihr Auto gestiegen sind ?
Was für eine psychosoziale Fehlschaltung steckt da dahinter?
Muß es doch geben- ich meine benehmen sich Radfahren zueinander auch
so wie Autofahrer ? Grüßen sich Autofahrer, oder halten sie an , wenn einer auf der Strasse steht und ne Panne hat?
Man stelle sich vor , einer will sein Rad langsam aus dem Radständer fahren,und der wartende dahinter nennt ihn "du Penner, mach das du da endlich rauskommst".
Ich denke das hat was mit Territorialverhalten zu tun... was denkt ihr?

Grüßle , Piezo

Bis heue habe ich noch keinen Auofahrer verprügelt, obwohl mir auch schon danach war. Kürzlich hat fuhr ein Autofahrer aus einer Nebenstrasse ohne Vortritt auf die Hauptstrasse. Um eine Kollision zu vermeiden musste ich brüsk abbremsen. Kurz vor der nächsten Kreuzung habe ich ihn erwischt und mit der flachen Hand auf den Kofferraumdeckel geschlagen. Er erschrak so heftig, dass ich um sein Leben fürchten musste. Jedenfalls hat er sich nicht gewehrt und ist bei der nächste Kreuzung abgebogen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit der flachen Hand, so gibt es keine Beschädigung, auf ein Fahrzeug geklopft habe und bis heute hatte ich damit keine Probleme, den plötzlich bemerkten jeweils die Autofahrer, dass sie einen Fehler gemacht haben.

... ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der so gemaßregelte Radfahrer auf die Idee kommt, sich irgendwie ungerecht behandelt zu fühlen, und dann das hier in einem öffentlichen Forum liest ...

kicke schrieb:
...
Wir sach ma: Arsch offen?- Der typ lacht bloss blöde. Runtergeschaltet, überholt, zum Anhalten gebracht, einmal mit der flachen Hand ins Gesicht. Sein Kumpel hat bloss blöde geguckt. Das hat gereicht,
...

Wenn Dir da nur Gewalt einfällt.........

Seelig sind die geistig Armen.
Ochja? Wenn schon dann komplett :-P
So vielleicht:"Seelig sind die geistig Armen, denn das Himmelreich wird ihrer sein."
Hab's leider nicht so mit Mediation. Das mit der Anzeige funktioniert sowieso nicht, da man im Allgemeinen keine Zeugen hat.
Ich suche ja nach einer Lösung. Aber diskutieren ist zwecklos und anzeigen ohne Zeugen sowieso. Wenn ich ihm den Kiefer gebrochen hätte, würde er so schnell keine Radfahrer mehr schneiden. Aber darum geht es ja nicht eigentlich nicht und es ist auch nicht die richtige Lösung. Was ist die richtige Lösung?

Verdammt, jetzt muß ich mich mal outen:
Morgens fahre ich als "bekloppter Autofahrer" zur Arbeit (kill etwa 12 Radler), manchmal fahre ich in der Arbeitszeit mit dem Firmenwagen, ups, ich bin eine Hure ich werde ja für "rücksichtsloses fahren" bezahlt (unterschiedlich kill was vor den Kühler kommt), zudem bin ich auch noch gefrustet, weil Arbeit ist ja scheiße, ist doch viel cooler abzuhängen und RR-fahrern ne flache Hand zu klatschen. Nachmittags mit dem Auto als "RR Killermaschine" (kill mind. 20 RR-Fahrer, sonst hab ich keinen Hunger) von der Arbeit nach Hause.

Anschließend auf´s RR und ab um den scheiß Autofahrern mal zu zeigen was ne Harke ist , die länge der Touren plane ich ausschließlich nach 1. Anzahl von zertörten Autos, 2. Anzahl von verprügelten Autofahrern nebst Insassen, wenn ich mein soll erfüllt habe fahre ich zufrieden nach Hause und verprügel zu Sicherheit auch noch Frau und Kind um sicherzugehen das sie weder Auto- noch RR-Fahrer werden.

Sagt mal sind hier wirklich so viele noch nicht aus der Puppertät?:confused:

Klar es kann immer mal im anschluss an eine gefähliche Situation etwas aus dem Ruder laufen, hatte ich auch schon mal, endete mit nem blauen Fleck am Bein bei mir und nem appen Spiegel bei Ihm, sind trotzdem friedlich auseinander gegangen.:eek:

Also " Kinder & Hitzköpfe" immer locker durch die Hose atmen, dann wird alles gut!:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück