Sprintertier
Rennradneuling
oxyd21 schrieb:Ochja? Wenn schon dann komplett
So vielleicht:"Seelig sind die geistig Armen, denn das Himmelreich wird ihrer sein."
Hab's leider nicht so mit Mediation. Das mit der Anzeige funktioniert sowieso nicht, da man im Allgemeinen keine Zeugen hat.
Ich suche ja nach einer Lösung. Aber diskutieren ist zwecklos und anzeigen ohne Zeugen sowieso. Wenn ich ihm den Kiefer gebrochen hätte, würde er so schnell keine Radfahrer mehr schneiden. Aber darum geht es ja nicht eigentlich nicht und es ist auch nicht die richtige Lösung. Was ist die richtige Lösung?
Muß es denn für alles eine richtige Lösung geben ?? Sicher. aber ich bin ir sicher, dass Gewwalt mit SICHERHEIT die falsche Lösung ist. Das ist wie mit der Rache, Auge um Auge, Zahn um Zahn und wir werden früher oder später Blind aus der Schnabeltasse trinken und was haben wir gewonnen ?? Nichts.
Einsicht zu provozieren wäre doch besser. Hast es mal mit Humor versucht und Ihm gesagt, "Das ist mir als Anfänger auch schon passiert" ???
Wer läßt sich schon als Anfänger bezeichnen ?? Aber da Du im Recht bist muß er sich das gefallen lassen ohne dass Du ein Schimpfwort oder sonstige beleidigenden Dinge gesagt hast.
Grüßle
Chris