oppi_oppi
Aktives Mitglied
Sollte das Colnago in diesem Faden nicht mit einer meiner Record Kurbeln (NOS) verbaut werden, kannste eine natürlich habenAlso, abgesehen von der Kurbel hab ich die Teile vom @Profiamateur (nochmal danke dafür; ich glaub, die waren an seinem Mexiko) und die Kurbel stammt aus einem superglücklichen Zufalls"fund", denn eigentlich wollt ich auf dem Flohmarkt nur Retro-Videospiele kaufen, aber da ich ein Rennrad sah, kamen wir ins Gespräch. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe eine große Kiste mit vielen Campa-Teilen drin gekauft, u.a. zwei Super Record SW (eins war getunt), der Kurbel, einer NOS-Campa-Thermosflasche, Alu-Tuning-Teilen, gesinterten Bremsklötzen und und und... Und das alles und viel mehr für - ich traue es mich gar nicht zu schreiben - für 60 €Die Teile sind in einem erstklassigen Zustand und wurden bei Siggi Renz annodazumal gekauft, Original-Campa-Züge (die dicken) waren auch dabei...
Ja, und das mit der Record-Kurbel habe ich mir auch schon gedacht, denn Profiamateur hatte sie auch verbaut. Die brauche ich noch in gutem bis sehr gutem Zustand, und dann natürlich noch Bremsen, aber nur welche??
Die Sachen sind noch für kein konkretes Projekt... Irgendwann wird mir ein schöner Rahmen über den Weg laufen, und dann hab ich schon eine Basis![]()

Vielleicht gibt es ja spannende Tauschmasse aus deiner Kiste