• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Colnago Master Più

Ui, das in der blauen Lackierung (C15) ist ja fein. So etwas sieht man richtig selten!
Schöner Zufall :)
upload_2017-1-5_23-13-21.png

http://www.ebay.de/itm/FRAME-COLNAG...163679?hash=item237acdcf5f:g:nmgAAOSwa~BYbj6H

Edit: der Typ hat gleich zwei davon im Angebot..
 
:idee:So 'ne Sch ...
... önheit. und auch noch meine Größe - und ich hab noch eine Suntour Superbe Pro nahezu komplett mit Italienischem Lager
für eine Buckler-Colnago Replika
 
Eben gerade zwei Laufradsätze aus dem Bestand drangesteckt:
upload_2017-1-6_11-58-45.png
upload_2017-1-6_11-59-41.png


ODER aber:
upload_2017-1-6_12-0-24.png
upload_2017-1-6_12-0-55.png
upload_2017-1-6_12-1-19.png


Dient mir mal so als Inspirationshilfe für Felgenfarbe/-höhe und so.. :)
 
Kann mir das knallige Rot richtig gut mit komplett schwarzen Teilen vorstellen, der Rahmen würde toll zur Geltung kommen.
Die shamals können ja dann ruhig zu mir... :D
 
Nee, wenn schwarz dann schwarz. Also bis auf Stütze und Steuersatz. Aber bitte konsequent, silberne Speichen gehen da dann auch nicht.
Sowas mal in der passenden Größe ... :rolleyes:
 
Zum Glück hat der Anbieter so ganz komische Vorstellung vom Preis...

Der Rahmen hat echt was! In der Lackierung meiner Meinung nach recht selten; ich hatte dieses Lackierschema bis vor einigen Tagen, als der hier im Thread auftauchte, noch nie gesehen. "Glücklicherweise" scheinen die Vorstellungen des Anbieters und meine eigenen Vorstellungen bezüglich des Wertes das Rahmens so weit zu differieren, dass ich da nicht in Versuchung kommen kann... :(
 
Zum Glück hat der Anbieter so ganz komische Vorstellung vom Preis...

Der Rahmen hat echt was! In der Lackierung meiner Meinung nach recht selten; ich hatte dieses Lackierschema bis vor einigen Tagen, als der hier im Thread auftauchte, noch nie gesehen. "Glücklicherweise" scheinen die Vorstellungen des Anbieters und meine eigenen Vorstellungen bezüglich des Wertes das Rahmens so weit zu differieren, dass ich da nicht in Versuchung kommen kann... :(

Fluch und Segen ;)
 
Omega, falls Aufbau mehr in die dunkle Richtung gehen soll.
Kann mir das knallige Rot richtig gut mit komplett schwarzen Teilen vorstellen, der Rahmen würde toll zur Geltung kommen.
Nee, wenn schwarz dann schwarz. Also bis auf Stütze und Steuersatz. Aber bitte konsequent, silberne Speichen gehen da dann auch nicht.
Stimmt alles wobei die Shamals mit silbernen (Record Titanium 9-fach s.o.) Teilen auch richtig gut kommen.
Das hätte auch den Vorteil, dass die Teile zeitlich eher passen würden.
Schwarz ist etwas filigraner und wäre sicher sehr elegant mit dem roten Rahmen, Silber ist dagegen besser zum Posen im gleißenden Sonnenlicht oder abends funkelnd unter der Strassenlaterne.
Einziger Haken bei der schwarzen Variante sind die schönen Hochflansch Naben, die passen nicht zu 10-fach (oder 9-fach) Antrieben.
Die Shamals würden mit den entsprechenden Spacern (oder einem anderen Freilauf) für 9-fach gehen.
 
Stimmt alles wobei die Shamals mit silbernen (Record Titanium 9-fach s.o.) Teilen auch richtig gut kommen.
Das hätte auch den Vorteil, dass die Teile zeitlich eher passen würden.
Schwarz ist etwas filigraner und wäre sicher sehr elegant mit dem roten Rahmen, Silber ist dagegen besser zum Posen im gleißenden Sonnenlicht oder abends funkelnd unter der Strassenlaterne.
Einziger Haken bei der schwarzen Variante sind die schönen Hochflansch Naben, die passen nicht zu 10-fach (oder 9-fach) Antrieben.
Die Shamals würden mit den entsprechenden Spacern (oder einem anderen Freilauf) für 9-fach gehen.

Ich habe auch noch Omega V Felgen in Hochglanz liegen...da könnten die Record Titanium Naben rein... die Sheriffs mit den dunklen Felgen sind raus, da die Naben zu alt sind für den geplanten 9/10fach Aufbau.

Ich möchte den Rahmen inkl. Chrom maximal zur Geltung bringen und die Teile etwas in den Hintergrund bringen..da geht eigtl nur mit dunklen Teilen.
Ich werde vermutlich mehrere Teile mal lose zusammenstecken und dann Bilder machen :)
Nur mit silbernen Teilen geht das kräftige rot der Lackierung irgendwie unter..oder nicht?:confused:
 
erst-gezeigter Laufradsatz, zweilesohne - zweifellos, selbstredent oder ...Record Titanium Naben mit ! Hochglanz ! Campagnolo Omega V Felgen - der erst geziegte LRS bleibt No.1 - untouchable.
 
Zurück
Oben Unten