juersch77
bum bum tschack
Tolles Rad! Das wird ein Traum!
Bleibt das leicht abgerockte Lederlenkerband, oder machst du das neu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Einstellung der Kamera...Wirklich schickes Rad!
Aber sag mal, ist deine Kamera kaputt, oder ist es da wo du wohnst immer so... gelb?! Hoffe, das geht nicht auf die Lunge!![]()
Das ist die Einstellung der Kamera...
Ich versuche mal was anderes nachher.![]()
Bleibt das leicht abgerockte Lederlenkerband, oder machst du das neu?
Am besten dranlassen und mit schwarzer Lederfarbe drüber gehen
Fiebings Oil Dye kann ich gut empfehlen. Damit hab ich meinen Ideale Sattel nachgefärbt.
Hat bei mir bislang kein bisschen abgefärbt.
Letztens ist mir das Fläschchen beim Unräumen etwas ausgelaufen, weil der Deckel nen Riss hatte........das war ein Spass die schwarzen Finger wieder HALBWEGS sauber zu bekommen.....hab etliche Mengen Verdünnung, Lappen und Nagellackentferner meiner Freundin verbraucht....
Also auf jeden Fall Gummihandschuhe tragen!
Keine Sorge. Ich bin da ganz entspannt.
Nur nicht falsch verstehen, ich mag schöne Foto-Looks und dreh' auch gern am Farbregler.
Ich glaube da musst du ein Glied rauanehmen und konventionell vernieten oder ist das ein Kettenschloss?
Normalerweise muss nur ein Niet rausstehen, eine Lasche alleine nutzt nix. Der Niet wird dann reingedrückt und dann beweglich gemacht. Weiter nix. Wie kommst du zu der einzelnen Lasche? Wie ist die so abgekommen?
Die lasche kannste mit ner Zange auf einen Stift drücken, dann die andere Seite normal vernieten. Danach den Stift auf der aufgedrückten Seite nochmals mit dem Kettenwerkzeug nachjustieren, ist kein großes Ding, die alten Ketten sind stabil.Okay also nehme ich ein Kettenglied heraus? (will das nicht in den Sand setzen, die Kette war teuer..)