• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Bianchi Super Leggera 1979

Danke für die Aufklärung.
Also in jedem Fall zu neu. Mag jemand tauschen? Suche Größe M.
 
sind alte, M sollte passen, steht das irgendwo? Bei mir würden neuere besser passen Baujahr ist 85. Meine sind aber ca. 350-400 km gefahren. Nicht verbogen, aber kleinere Kratzer.
2017-06-26 17.07.11.jpg
2017-06-26 17.07.33.jpg
 

Anhänge

sind alte, M sollte passen, steht das irgendwo? Bei mir würden neuere besser passen Baujahr ist 85. Meine sind aber ca. 350-400 km gefahren. Nicht verbogen, aber kleinere Kratzer.Anhang anzeigen 463104 Anhang anzeigen 463105
Sorry! Mein PC hat sich verabschiedet. Daher die späte Rückmeldung. Ich habe mir mittlerweile neue aus der Bucht gefischt. Hoffentlich kommen die Sachen bald an, dann gibt's ein ausgiebiges Fotoshooting :)
 
Die sind aber nicht Serienmässig, oder? Ich habe da immer Ale aus Alu im Kopf.
ich habe meine an den Pedalen dran gehabt, als ich sie kaufte, diese waren jedoch nicht an dem Rad dran. Daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde mich auch nicht aus dem Fenster lehnen und anhand heutiger Räder auf Originalteile an dieser Stelle schließen, dazu sind das ja Verschleißteile. Wenn du deine vor 35 Jahren so gekauft hast, ist das sicher die verlässlichere Aussage.
 
Rundum ein super-schönes Rad, und auch der Faden ist toll gemacht. Ohne ein bisschen Kritik kann ich das aber nicht stehen lassen, die aber nur meine persönliche Meinung widerspiegelt. Du hast viel Geld für tolle neue Teile investiert: Z.B. den LR-Satz, um den ich Dich mal richtig beneide. Und dann sehe ich viel Rost an den Bremsen, den Kurbelschrauben, den Farbablösungen am Almarc etc.. Den Rost hätte ich entfernt, zum einen, weil er für mich nicht zum Rest passen mag, zum anderen, weil Rost weiterfrisst, wenn auch verlangsamt. Nochmal, das Rad ist ein Traum, nur mit dem krassen Unterschied von NOS-Teilen und Verschrammeltem komme ich nicht so klar. Da fehlt mir ein wenig der rote Faden, bzw. die Konsequenz.
 
Und natürlich will ich noch deine Beine sehen, bei dem Maiskolben ;-). Oder fährst Du nur lang, flach und locker? :D:bier:
 
Zurück