Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes. Sind Alu.ich schau mal, was an meinem Tipo Corsa dran ist... Die Haken sind aus Alu, oder?
Sorry! Mein PC hat sich verabschiedet. Daher die späte Rückmeldung. Ich habe mir mittlerweile neue aus der Bucht gefischt. Hoffentlich kommen die Sachen bald an, dann gibt's ein ausgiebiges Fotoshootingsind alte, M sollte passen, steht das irgendwo? Bei mir würden neuere besser passen Baujahr ist 85. Meine sind aber ca. 350-400 km gefahren. Nicht verbogen, aber kleinere Kratzer.Anhang anzeigen 463104 Anhang anzeigen 463105
Die sind aber nicht Serienmässig, oder? Ich habe da immer Ale aus Alu im Kopf.sind alte, M sollte passen, steht das irgendwo? Bei mir würden neuere besser passen Baujahr ist 85. Meine sind aber ca. 350-400 km gefahren. Nicht verbogen, aber kleinere Kratzer.Anhang anzeigen 463104 Anhang anzeigen 463105
Sehr gute Frage... steht sowas irgendwo dokumentiert? Ich meine im Katalog stand es nicht drin.Die sind aber nicht Serienmässig, oder? Ich habe da immer Ale aus Alu im Kopf.
ich habe meine an den Pedalen dran gehabt, als ich sie kaufte, diese waren jedoch nicht an dem Rad dran. Daher kann ich dazu nichts sagen. Ich würde mich auch nicht aus dem Fenster lehnen und anhand heutiger Räder auf Originalteile an dieser Stelle schließen, dazu sind das ja Verschleißteile. Wenn du deine vor 35 Jahren so gekauft hast, ist das sicher die verlässlichere Aussage.Die sind aber nicht Serienmässig, oder? Ich habe da immer Ale aus Alu im Kopf.
zeitlich passende Flaschen kenn ich gar nicht in rot, oder ist das die mit den drei Radfahrern, die sprinten?Ne flasche hätt ich rot , falls du tauschen möchtest !?!