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Aufbau: Herkelmann Randonneur

Man sollte sie bündig mit der Oberkante des Kotflügels stutzen dann hat man noch Luft für die nächste Reifengrösse
Die Luft für die Reifengröße wird doch von anderen Gegebenheiten begrenzt. Und wenn schon der maximal mögliche Reifen verbaut ist, dann muss auch am Blech nix verstellt werden.
 
Am besten ist die Klingel unter dem Tretlager untergebracht, da kommt man dann gar nicht mehr hin.
Ich krieg sie leider nirgends anders hin.. Wenn die Lenkertasche dran ist fällt Lenker weg, Vorbau ist leider zu dick da Ahead und auch der Rahmen fällt flach weil oversized :/ Müsste ich mich nach einer anderen Befestigungsschelle umsehen - für mich funktionierts so!

Ist die Garage von meinem Vater - Ja meine Werkzeugausrüstung ist noch minimal aber wird noch ;)
Auf Eisenfeile hatte ich keine Lust, ich denk mit nem ordentlichen Bolzenschneider müssts auch gehn?
 
Ich krieg sie leider nirgends anders hin.. Wenn die Lenkertasche dran ist fällt Lenker weg, Vorbau ist leider zu dick da Ahead und auch der Rahmen fällt flach weil oversized :/ Müsste ich mich nach einer anderen Befestigungsschelle umsehen - für mich funktionierts so!

Ist die Garage von meinem Vater - Ja meine Werkzeugausrüstung ist noch minimal aber wird noch ;)
Auf Eisenfeile hatte ich keine Lust, ich denk mit nem ordentlichen Bolzenschneider müssts auch gehn?

So gab ich das am Gilles Berthoud gelöst, wollte die Klingel auch nicht direkt am Lenker haben, die Schelle is aus Alu und sebstgedengelt
Du könntest solch eine Schelle unter dem A-head-Vorbau festklemmen.
IMG_0121.jpg
 
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