• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Basso - Mitmachthread

so, die Italiener haben geliefert. Mein Basso ist ein Gap aus 1987

IMG_20210727_114839.jpg

so, die Italiener haben geliefert. Mein Basso ist ein Gap aus 1987

Anhang anzeigen 968547

Sehr interessant. Der gute @Axxl70 hat mir ja - fürsorglich wie er ist - den anderen auch von Dir verlinkten kurzentschlossen gesichert und heute an mich weitergereicht. Der sieht deinem schon sehr ähnlich … 1983 kommt mir fast ein wenig zu alt vor. Vielleicht muss ich die bei Basso auch noch mit einer Anfrage nerven 😉

Edit: war angeblich ein Sondermodell mit Campa SR 50th … wegen der der VK das Rad erworben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Der gute @Axxl70 hat mir ja - fürsorglich wie er ist - den anderen auch von Dir verlinkten kurzentschlossen gesichert und heute an mich weitergereicht. Der sieht deinem schon sehr ähnlich … 1983 kommt mir fast ein wenig zu alt vor. Vielleicht muss ich die bei Basso auch noch mit einer Anfrage nerven 😉

Edit: war angeblich ein Sondermodell mit Campa SR 50th … wegen der der VK das Rad erworben hatte.
Lass dir dich auch so ein certificato schicken ;-). Finde ich ja cool, dass die sowas machen. Offenbar eine der wenigen Radfirmen, die ihre Geschichte zu würdigen wissen..

Lass dir dich auch so ein certificato schicken ;-). Finde ich ja cool, dass die sowas machen. Offenbar eine der wenigen Radfirmen, die ihre Geschichte zu würdigen wissen..
Sehe ich auch so.
Machen @Seblog !
Finde das auch echt schön so zum Rad dazu, die paar Pfennige machen den Braten auch nicht fett:D

@TobyK : Stehen C-Record mit Deltas noch zur Debatte? Wenn ja und du noch Teile benötigst, dann schreib mich mal an.

stimmt. Ikone. Seit ich sie habe dürfen alle anderen in der Box bleiben. Selbst die mit Krone.

wobei zum Basso ne Panerai besser gepasst hätte, aber die sehen an meinem Mädchenhandgelenk einfach nur 🤮 aus

Zurück