Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine wunderschöne, gut funktionierende Gruppe.
Anhang anzeigen 967306
Anhang anzeigen 967307
Anhang anzeigen 967308
Hallo @TobyK ,niemals. Nächste Woche kommen die Chorus Komponenten.
Reden wir über die Räder. Was würde da gut passen?
Zughüllenfarbe? Ich würde sagen weiß.
Sattel und Lenkerband? Wenn das auch weiß wäre alles zweifarbig, könnte gut aussehen
oder ein sehr helles Braun für Hoods, Hüllen und Sattel?
Sehr leckerer Rahmen!Hallo zusammen
da die Geschäfte hinterm Bahnhof liefen wie "geschmiert" habe ich mir diesen Basso Rahmen gekauft.
Ziel soll es werden, ein richtiges Schmuckstück aufzubauen...wildfremden Frauen soll am Straßenrand spontan die Milch einschießen.
hier ist der Rahmen:
Anhang anzeigen 957933Anhang anzeigen 957935
ich freu mich über Eure Meinungen was alles ran soll.
Im Moment ist ein Campa Umwerfer dran, Tretlager und Steuersatz sind ebenfalls von Campa. Die Anbauteile sollen auch Campa bleiben.
Ansonsten zweifach Kurbel...mehr Vorgaben habe ich nicht
viele Grüße
Tobias
Campagnolo ist und bleibt unübersichtlich die chorus gab es ab 1987Hallo @TobyK ,
hast Du denn inzwischen die "Geburtsurkunde" zu Deinem Basso aus Italien erhalten?
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll nun ein Chorus-Gruppe montiert werden, oder?!
Die Chorus gab es meiner Kenntnis nach ab den 90er Jahren.
Dann will ich hoffen, dass der Rahmen nicht doch aus den 80ern stammt (wie bereits von jemandem vermutet).
Aber das muss man ja nicht so genau nehmen, Chorus passt optisch sicher ebenso.
Nun zu Deinen Fragen:
Schönen Gruß
- Felgen => Campagnolo in anthrazit (frag mich bitte nicht nach dem Modell) oder Mavic GP4/G40 (je nachdem ob Schlauch. oder Drahtreifen)
- Zughüllen => Hellgrau, Dunkelgrau oder Perlweiß
- Lenkerband => das ist schwierig => tendenziell kein weiß und kein blau, aber was stattdessen? k.a.
- Braun zu Blau geht auf jeden Fall gar nicht (egal, welches Anbauteil)
Andreas
Edit:
Meine letzte Behauptung muss ich korrigieren. Habe selbst einen dunkelblauen Rahmen mit hellem Braun (beige) kombiniert.
Bei dem chromovelato-blau kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.
Die vorgelegten Beweise sind erdrückend.Campagnolo ist und bleibt unübersichtlich die chorus gab es ab 1987![]()
ich denke ne Chorus steht dem Basso auf jeden Fall. Und man braucht ja Raum zur Steigerung
oder die sagenumwobene CR
Der, der am besten zu deinem Hintern passt. Erst probieren, dann kaufen. Zeitlich kann man z.B. einen San Marco Concor light nehmen, den ich sehr gut finde. Gibt es als Titan oder CroMo Version oft für kleines Geld und ist optisch der perfekte end 80/frühe 90er Sattel. Fuhr das halbe Peloton bei den Grand Tours der Zeit.welcher schwarze Sattel passt denn zum Basso?
Dann gibt's wohl bald neuen Aufbau Faden?bei Ebay Kleinanzeigen gibts grad wieder einen Basso
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios