Mischief
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 Februar 2021
- Beiträge
- 4.988
- Reaktionspunkte
- 12.521
Na dann so als Anreiz für den nächsten Aufbaufred dann bitte mit passendem Auto:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann so als Anreiz für den nächsten Aufbaufred dann bitte mit passendem Auto:
Aus die Idee bin ich ja noch nie gekommen, cool! Schönste Uhr ever?
Das hört man immer wieder, dass die Krone zu klein geraten ist.leider kann die Krone mit dem Rest der Uhr nicht mithalten. Wer bei einer Handaufzug-Uhr eine Krone entwickelt die man nur vernünftig greifen kann wenn man Finger wie ein 4 jähriger hat wissen die schweizer Götter
Mhmm neee Panerai sind zwar klassische schöne Taucheruhren aber die passen eher zu nem Motorrad als zu einem filigranen italienischen Klassikerwobei zum Basso ne Panerai besser gepasst hätte, aber die sehen an meinem Mädchenhandgelenk einfach nuraus
Na ja, meine Erfahrung: wenn man etwas Druck aufbaut, klappt es auch. Wer aber immer nur Ja sagt, kriegt auch keine Zuteilung.ich steh schon seit Jahren auf der Daytona Warteliste. Wie hat der Uhrenhändler auf meine Frage nach der Wartezeit geantwortet: "Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind ja noch jung"
mittlerweile kriegt man nicht mal mehr einen Wartelistenplatz
Welcher Ländercode, egal?die Zeiten sind vorbei, zumindest was die Stahlmodelle angeht.
Aber ich will nicht ausschließen dass Du einfach nen guten Draht zu Deinem Händler hast. Solltest Du an eine neue Stahldaytona rankommen, egal ob weiß oder schwarz, nehme ich sie Dir gerne zum Listenpreis ab und gebe Dir 1000 Euro Aufwandsentschädigung![]()
Na ja, ich habe noch andere Quellen. Wenn es kein LC100 sein muss, kann ich gern anfragen. Würd aber über einen deutschen Uhrenhändler mit eigenem Geschäft abgewickelt. Er ist aber kein Rolex Händler.na 100 wäre schon schön, wir sprachen ja vom Kauf beim deutschen Konzi nehm ich an
Okich schreib Dir ne PN
back to Basso![]()
Geil! Glückwunsch zu dem feinen Rahmen. Ich würde da richtig gerne komplett Zeus oder Galli Criterium dran sehen
Der Aufbau steht im Grunde schon fest.Geil! Glückwunsch zu dem feinen Rahmen. Ich würde da richtig gerne komplett Zeus oder Galli Criterium dran sehen
Meiner ist auch aus 84, guter Jahrgang![]()
Ist fair! Mit der Dura Ace machst du sicher nichts falsch. Bin mir sicher, das wird eine super FahrmaschineDer Aufbau steht im Grunde schon fest.
Ich habe schon länger nach einem Mitte bis Ende 80er Basso Ausschau gehalten, weil ich unbedingt ein Rad mit einer Shimano Dura Ace 7400 (non Aero) haben möchte, einfach weil das die beste Gruppe ihrer Zeit und ein echtes Highlight war. Eigentlich hatte ich dafür eine der schrilleren Varianten des Gap oder einen frühen Loto im Sinn, aber die sind offenbar rar in meiner Größe. Na und dann kam der @Axxl70 mit dem um die Ecke und hat ihn auch gleich spontan für mich eingekauft… gut, groß war mein Widerstand da natürlich nicht. War kein Schnäppchen, aber scheint in der Lackierung auch schon fast sowas wie ein Unikat zu sein.
Optisch würde mir wohl eine Super Record am besten daran gefallen, aber das kann man ja auch mal wieder verändern![]()
Eine 7-fach Chorus mit Synchro-Hebel?
Ich habe ein veloce 8 fach Schaltwerk ohne die Zugspannschraube auch halbwegs gut eingestellt bekommen, da sollte der gute Toby doch 7 Fach Chorus auch schaffenEine 7-fach Chorus mit Synchro-Hebel?
Viel Glück beim Einstellen.
..für mich der Grund damals ans Bianchi eine DA mit SIS dranzuschrauben. Den Synchro-Kram hab ich nicht eingestellt bekommen.Eine 7-fach Chorus mit Synchro-Hebel?
Viel Glück beim Einstellen.