hier ein Foto.. Rahmen hängt an der Wand, daher so ungünstiger Winkel.
ist Mannesmann/Oria Stahl
meine kettenstreben haben lack bis zur bremsaufnahme, also evtl. ist deiner kein Oria. aber ansonsten sehen die sich sehr ähnlich.
peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit rot hats mir auch besser gefallen. Der Sattel hatte dir wohl besser gepasst, oder? Warum müssen Räder mit Campa immer so "ernst" wirken? Weißes LB, schwarzer Sattel....
Dieser Lochsattel sieht mir auch sehr nach Altherrenmodell aus, so sehr ich für den Einsatz von Ledersätteln sonst befürworte.
Irgendwie hat das Rad an Pfiff verloren seit dem Umbau. An der Eisdiele fällst du jetzt nimmer so auf.
Ist die Campa gruppe wirklich schwerer oder eben nur gefühlt? Wäre mal interessant zu wissen....Ich bin gerade über meinen alten Tread gestoplert und dachte mir, ich veröffentliche mal ein aktuelles Bild von dem guten Stück.
Inzwischen habe ich es auf Athena umgerüstet. Gefühlt ist es jetzt doppelt so schwer, sieht aber besser aus![]()
Bis vorgestern war ein Turbo drauf. EKELHAFTES MISTDING!!! In der Perspektive sieht der Brooks etwas massiv aus. Aber von oben betrachtet recht stimmig. Ich mach mal eine Nahaufnahme vom Vorbau. Habe ihn einem NOS-Konvolut ohne Packung erworben.
Grüße, Albrecht.
Bin gespannt auf deine Bilder!
Weißt du, was das für ein Rohsatz ist? Bei mir war kein Aufkleber mehr dran.
Garantiert kein Retro-Teil: weißer Iscaselle Record-Sattel von 1988 - wobei ich selber nur Brooks fahre, und den Sattel eigentlich an Deinem Umbau die einzige Verbesserung finde ...Ich habe einen Turbo aus den 80ern ( blau, perforiert) am Paletti. Das ist ein Traum.
Dann hatte ich mir mal so einen neuaufgelegten gekauft, das war der Horror. Nach wenigen Kilometern wollte ich nicht mehr. Nun suchte ich einen weißen Sattel für das Cratoni. Angeblich alte Bestände. So alt dann doch nicht. Wieder so ein Retro-Teil.