börndout
Aktives Mitglied
Dabei http://www.ebay.de/itm/ASSOS-Fahrra...-Sets-L-NEU-/291552857653?hash=item43e1e78e35 kann es sich doch nur um Plagiate handeln..(!?)..mich wundert es, dass die einfach so bei E-bay inserieren dürfen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da würde ich mir aber über die verwendeten Bakterizide Sorgen manchen....
viele Aufbackbrötchen kommen auch aus China......Da würde ich mir aber über die verwendeten Bakterizide Sorgen manchen....
Stimmt. China ist ja auch nicht der Punkt. Fakes sind grundsätzlich Betrug, und damit keine gute Idee. Egal, ob sie aus China, Russland oder Wanne Eikel kommen.Nur weil etwas aus China kommt muss es nicht gleich Dreck sein, so wie nicht alles was aus Deutschland kommt top ist.
Du hast aber auch auf die Versandkosten geachtet.@rocket 6861 "alternativ vertriebene" Originalwareist i.d.r. nicht so billig. Da wissen auch die glücklichen "Finder" was sie haben![]()
Hab' ich auch nicht behauptet. Die Kollegen dort dürfen halt noch so manches verwenden, was bei uns nicht mehr en vogue ist. Da muss man auch nicht gleich drauf reagieren. Mir geht's eher um den Punkt, dass das mit dem Nicht-Müffeln nicht notwendigerweise ein Qualitätskriterium ist, solange man nicht weiß, wie das Müffeln verhindert wird.Nur weil etwas aus China kommt muss es nicht gleich Dreck sein
Die Plattformen müssen das halt merken. Ebay hat sicher nicht je einen Experten für jedes Thema, der Angebote prüft und sperrt, was er komisch findet. Sobald man Ebay auf Rechtsverletzung aufmerksam macht, müssen die das Angebot runternehmen. Nur weil einer billig verhökert ist er aber noch kein Rechtsbrecher. Anders gesagt: Die Kollegen von Assos müssten da mit einer Marke oder einem Patent wedeln, dann muss Ebay reagieren.dass E-bay bei so etwas offensichtlichen nicht interveniert, das finde ich einfach komisch! Warum bietet man solchen Leuten eine Plattform des Betruges, dafür müsste E-bay Sorge tragen, dass das nicht so sein darf!
Ich denke mal, das ist ziemlich eindeutig kriminell, egal, wo der Verkäufer herkommt.Du hast aber auch auf die Versandkosten geachtet.
Aber egal, erstmal den Verkäufer als Kriminellen darstellen kanns auch nicht sein, auch nicht wenn er ein Chinese ist.