• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

China Gadgets , Gimmick , Bikestuff

oli-w

Nicht mehr ganz so dick!
Registriert
3 November 2015
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
663

Rennrad_manni

MItglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Kurzes Feedback zu den Aerobars aus China:

die Schrauben waren zu kurz darum habe ich Sie durch 4 längere aus dem Baumarkt bzw. der Restekiste ersetzt.
Anschrauben war etwas fummelig und die Auflieger haben auch nie 100%ig gehalten. Nur mit Klebeband drunter etc.

Also zum Ausprobieren mal ganz gut, auf lange Sicht sollte man sich dann aber lieber was gescheites holen.

Sie haben dann allerdings super gehalten und Gewicht ist mit 340g auch sehr gut.
Die Haltung ist auf Dauer allerdings nicht meins und ich habe sie wieder verkauft.
 

Rennrad_manni

MItglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Hatte sie bei Aliexpress geholt. Hab aber gesehen, dass es diese Art zuhauf auch bei ebay und Amazon angeboten gibt.
Verkaufe meine jetzt auch wieder also falls einer das mal testen möchte kann er mir gern ne pm schreiben, Die sind noch da :)
 

tutnix2

Aktives Mitglied
Registriert
23 August 2011
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
249
Registriert
14 Dezember 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
10

oli-w

Nicht mehr ganz so dick!
Registriert
3 November 2015
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
663
Diese Version ist nicht der Brüller. Gibt noch eine andere, die ist wesentlich besser. Davon hab ich drei Stück, die alle tadellos funktionieren.
 

oli-w

Nicht mehr ganz so dick!
Registriert
3 November 2015
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
663
Bei meiner Version ist der Lichtkreis flach, nicht gewölbt. Die Bedienung ist auch etwas anders. Kann man bei ebay meist nicht erkennen. Ich hab die guten behalten und die anderen an Bekannte weitergegeben. Ob die die Dinger noch in Benutzung haben, weiß ich aber nicht.
 

sieben

Hochdruck-Luftpumpe
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
450
Ich muss mal beichten, dass ich mir son Schaltwerkkäfig mit roten Riesenröllchen bestellt habe. Absoluter Kokolores, klar, aber ich konnte einfach nicht widerstehen für 30 € mit Zehn-Tage-Versand :D Wenn das Teil nicht beim Auspacken schon auseinander fällt, wird es mit zwei gedichteten Lagern versehen und montiert. Spaß muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.491
Punkte Reaktionen
3.603
Hallo, ich bin am suchen nach einem Rücklicht Xlite100.
Es werden viele Nachbauten angeboten, die relativ schnell verfügbar sind.
Was haltet Ihr davon?

Mein Kumpel hat die runde Version. Ich habe die CubeII Version bestellt. Deutlich besser die eckige Version.
 

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.491
Punkte Reaktionen
3.603
du meinst Du hast die Cubelite 2 Pro Version
Ich das hier
IMG_20210420_174739.jpg
 
Oben