• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

China Gadgets , Gimmick , Bikestuff

Anzeige

Re: China Gadgets , Gimmick , Bikestuff
Kurzes Feedback zu den Aerobars aus China:

die Schrauben waren zu kurz darum habe ich Sie durch 4 längere aus dem Baumarkt bzw. der Restekiste ersetzt.
Anschrauben war etwas fummelig und die Auflieger haben auch nie 100%ig gehalten. Nur mit Klebeband drunter etc.

Also zum Ausprobieren mal ganz gut, auf lange Sicht sollte man sich dann aber lieber was gescheites holen.

Sie haben dann allerdings super gehalten und Gewicht ist mit 340g auch sehr gut.
Die Haltung ist auf Dauer allerdings nicht meins und ich habe sie wieder verkauft.
 
Hatte sie bei Aliexpress geholt. Hab aber gesehen, dass es diese Art zuhauf auch bei ebay und Amazon angeboten gibt.
Verkaufe meine jetzt auch wieder also falls einer das mal testen möchte kann er mir gern ne pm schreiben, Die sind noch da :)
 
Diese Version ist nicht der Brüller. Gibt noch eine andere, die ist wesentlich besser. Davon hab ich drei Stück, die alle tadellos funktionieren.
 
Bei meiner Version ist der Lichtkreis flach, nicht gewölbt. Die Bedienung ist auch etwas anders. Kann man bei ebay meist nicht erkennen. Ich hab die guten behalten und die anderen an Bekannte weitergegeben. Ob die die Dinger noch in Benutzung haben, weiß ich aber nicht.
 
Ich muss mal beichten, dass ich mir son Schaltwerkkäfig mit roten Riesenröllchen bestellt habe. Absoluter Kokolores, klar, aber ich konnte einfach nicht widerstehen für 30 € mit Zehn-Tage-Versand :D Wenn das Teil nicht beim Auspacken schon auseinander fällt, wird es mit zwei gedichteten Lagern versehen und montiert. Spaß muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst Du hast die Cubelite 2 Pro Version
Ich das hier
IMG_20210420_174739.jpg
 
Zurück
Oben Unten