• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Apollo 18 oder setos erste Alurakete ...im Aufbau

ich finde ja, cuba libre gehört aus havanna club und vita cola. aber ansonsten: mix it. du machst ja wieso waste willst :D
 
Die blauen KB sehen super aus! Nimm die für's erste!
Ich bin gespannt, wie der LRS am Principia aussieht.
 
Apropro gold...
Ich würd bei silbernen Felgen bleiben. Als goldener Akzent dann eine goldene Kette!

Aber nur die Kette in gold? Ich glaube, das sähe irgendwie verloren aus. Da müssten meiner Meinung nach wenigstens noch ein paar goldene Schräubchen hinzukommen. Ginge dann natürlich auch mit silbernen Felgen.
Wäre eine goldene Stütze zu viel?
http://www.bikerecyclery.com/cinelli-seatpost-gold-27-2-alloy-new/
img_6299_1200x800__07330.1411479179.1280.1280.jpg
 
Sähe nur mit goldenem Lenker und Vorbau gut aus, denke ich. Und ja, das wäre dann widerrum zu viel. Kleine goldenen Akzente, vielleicht die Kette, Kettenblattschrauben und goldene Quetschnippel...
 
Schalterei (DT, SW, UW) ist eingetroffen. SRAM Rival 10fach nicht NOS, aber neu.
Bremsen? Auch SRAM? Die Rival sehen in silber ganz gut aus . Aber das wäre mir schon wieder zu brav.
 
Ich fänd nen goldenen Lenker und Sattelstütze ganz schön. Goldene Schräubchen finde ich immer gewollt aber nicht getraut.
 
Wenn ich nochmal die Kurbel wechsle am alubolzen, dann kommt definitiv ne Kurbel für ein modernes Tretlager dran. Außenliegende lagerschalen und hohlwellen sind ja ein Quantensprung im Kraftumsatz. Und mit steigender Körpergröße und Gewicht umso mehr ...

Es gibt Leute, die behaupten genau das Gegenteil.
 
Zurück
Oben Unten