• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

''Annepommestreffer''

N

nomoregears

Hallo,

hiermit möchte ich dem WP-Team ''Annepommestreffer'' - und selbstverständlich auch allen anderern Interessierten (Fans etc.) - einen Pool bieten, in dem man sich austauschen kann.

Nachdem mein letztjähriges Team ''Die Matschsocken'' ja als eines der besten Newcomer-Teams glänzen konnte (Platz 17:cool:), möchte ich nun vier hoffnungsvollen Nachwuchstalenten die Chance geben, sich fünf Monate zu profilieren (und meine ''Punkte-Scharte'' auszuwetzen . .).

Die ''Annepommestreffer'' sind:

1. DrRenz
2. noding (muss sich noch registrieren lassen)
3. red Barba (muss sich noch registrieren lassen)
4. Überraschungs-Fahrer (hat noch keinen Nick, muss sich noch zweimal registrieren lassen)
5. nomoregears

Gruß, Paule

AW: ''Annepommestreffer''

hi paule,
was für ein team;-)
ich bin begeistert.
gegen zwei leute können"die schlußlichter" ja nur gewinnen;-)

was für ein team;-)
ich bin begeistert.
gegen zwei leute können"die schlußlichter" ja nur gewinnen;-)

Hi, Thomas,

wenn der WP startet, werden wir komplett sein:droh::D . . .

Gruß, Paule

P.S.: Bin gerade noch mit dem Überraschungsfahrer ´n kleines Ründchen gefahren - der war am WE beim ZF ''Hamburg - Berlin''. Natürlich als Teilnehmer:aetsch:.

Ich darf die Nr.4 im Team begrüßen:

The ''At-the-french-fried-potatoes-meeter'' proudly present Mr. Nochmehrgier:D!

Grooze, Powle

Sooo, mal ´n bisschen lüften hier inne Bude, naache Post kucken, Punkte eintragen . . . und schonn binnich widda wäck . . .

Gruß, Paule

ooollllleeeee ooolllleeeee die ersten Punkte sind eingefahren :)

so noch schnell die Fenster schließen und Heizung an.....

Gruß Kai

Mensch Mensch Mensch

Fenster zu und Heizung an, es soll Schnee geben am WE :)

Gruß Kai der noch im Büro ist

HHccchhh, ächach, HAACCCHACHACHACHA - 65°C und trocken - brrruuochächäch !!! MANN, die Farbe an den Fenstern über dem Heizkörper is´ ja angeschmolzen :eek:! Schnell mal durchlüften - noding kann die Fenster ja wieder schließen, wenn er ´reinschaut . . .

Gruß, Paule

bbbrrrrrr Klimawandel
Fenster offen und Heizung an nnnneeeeee so nicht :D

schwups Fenster zu und Heizung runter

Blumen noch schnell wässern uuunnnddd weg

der Kai

Hallo Paule, schönen Gruß von Deinem ehemaligen Teamkollegen :)
Macht das Fenster zu und zieht Euch warm an den das Team Radforum gibt langsam Gas :D

Gruß Gruni

Hallo Paule, schönen Gruß von Deinem ehemaligen Teamkollegen :)
Macht das Fenster zu und zieht Euch warm an den das Team Radforum gibt langsam Gas :D

Schönen Gruß zurück:). Du fährst erheblich mehr als im letzten WP, ich weniger. Wären wir beide noch bei den Matschsocken, würden wir nur die Plätze im Team-Ranking tauschen;) . . .

noding hat das Fenster doch geschlossen, sach ma, riiieecht datt denn keina . . .?!? SCHIMMELLLL:eek::mad:!!!!!!! Also: FENSTER UND HEIZUNG VOLLE PULLE AAAUUUUUFFF!!!

Gruß, Paule

Schönen Gruß zurück:). Du fährst erheblich mehr als im letzten WP, ich weniger. Wären wir beide noch bei den Matschsocken, würden wir nur die Plätze im Team-Ranking tauschen;) . . .

noding hat das Fenster doch geschlossen, sach ma, riiieecht datt denn keina . . .?!? SCHIMMELLLL:eek::mad:!!!!!!! Also: FENSTER UND HEIZUNG VOLLE PULLE AAAUUUUUFFF!!!

Gruß, Paule

P.S.: OOOH - fast vergessen! Blumen gießen. Sooo, Eimer Wasser drüber, fertich.

So, ich bin es satt. Hier muss gründlich renoviert werden:mad:! Ich werd´ die Bude komplett sandstrahlen, Korrosionsschutz auftragen und alles mit Edelstahl auskleiden. Dann is´ ein für alle Male Ruhe . . .:cool: . .

Gruß, Paule

Bestes Tourenwetter - und was mach´ ich . .?! Ich steh´ hier in einem Haufen von Sand, vergammelten Tapetenfetzen und Putz (also wieder Sand) :mad:! Und Mörtel und Ziegelsteinstaub. In Glasmehl (die Fensterscheiben sind blind), 30 Jahre alter Farbe von Fensterrahmen und -bank. Und in Holzspänen/-mehl derselben.

Plastiksplitter der Steckdosen und Lichtschalter runden das Bild ab, nicht zu vergessen die ehemals unter Putz gelegten Kabel - nun aufgegangen in geschmolzener Isolierung und Kupferspänen. Die Tür fehlt ganz, ich hatte sie im Eifer des Gefechts für einen Teil der Wand gehalten:o . . .

Vom Schaden für die Gesundheit ganz zu schweigen (Formaldehyd aus Fenster u. Tür). Tja, liebes Team: WATT MACHEN . .???! Ich wär´ für ´nen kompletten Abriss. Wenn eh alles mit Edelstahl ausgekleidet werden soll . . ., könnte man die Sache doch doppelwandig ausführen.

Wär´ für die Isolierung vielleicht auch besser. Und wenn man mal ´n paar Löcher in die Wand bohrt, um Schrauben ´reindrehen zu können, kommt das auch nicht so gut, wenn draußen ein Spaßvogel dran ´rumdreht und in der Hütte der Schrank von der Wand fällt.

Also, ich mach´ heute nix mehr hier. Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen, werte Teamkollegen:cool: . .

Gruß, Paule

@ noding: Die Blumen brauchst Du nich´ mehr zu wässern.

Etz wollt ich auch mal anklopfen, und dann ist die Tür wech :eek:

Naja dan halt net geh ich wieder zurück ins Frankenländle, hat wenigstens gut Punkte gebracht die Runde zur Pommes und zurück :aetsch:

Zurück