• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

''Annepommestreffer''

AW: ''Annepommestreffer''

Nich´ zu fassen - da tut aber auch keeiiiineerr auch nur einen Handschlag:mad:! Da kann ich ja besser drauf warten, dass die Erosion die Ruine abträgt. Werd´ ich auch machen . . . . und das Ding solange als Kultstätte betrachten :eyes:.

Gruß, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

Leute, Leute, Leute . . . ., seit einer guten Woche steht die Ruine nun hier ´rum. Der Wind hat zwar ein bisschen Schutt mitgenommen, doch zwischendurch hat´s ja auch mal geregnet. Und gefroren - der ganze Mist ist jetzt also mehr oder weniger versteinert:mad:! Ohne Spitzhacke oder Presslufthammer geht da gaaar nix . .!

Sollen wir´s vielleicht einfach bis zum Frühling so lassen . . .?!

Gruß, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

So da muss der Sponser der "Annepommestreffer" doch mal eingreifen!

Gruß Kai
 
AW: ''Annepommestreffer''

Was für ein Projekt :aetsch:

kling klang klong schepper

Strahl Fitz

pommesbude2.gif


So Ihr lieben, immer wieder gerne :dope:

Der Heinz
 
AW: ''Annepommestreffer''

Hi, Heinz:),

dürfen wir Dich als unseren ersten ''Fan'' betrachten:D?! Als ich las, dass ein Unbekannter einen Beitrag zu diesem leicht gewöhnungsbedürftigen Thread geschrieben hat, dachte ich zuerst an eine Ermahnung eines Moderators:rolleyes:. Von wegen Ressourcen-Verschwendung und so . . .

Jau, wie Du siehst, handelt es sich bei uns um ein Winterpokal-Team, das sich mehr oder weniger chillend im Mittelfeld aufhält. Und der Thread hier ist so was wie unsere (Pommes-) Bude - also die Ruine davon :heul::blabla: . . .

Gruß und . . . fühl Dich wie zu Hause, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

So ich schau mal was da noch alles so im Lager ist

Chillen hhhmmm
da hab ich doch was, das neue Heim der "Annepommestreffer"


holzhaus.jpg



Heinz ein Fan
 
AW: ''Annepommestreffer''

Mööönsch, Heinz,

ich bin schwer gerührt! Da tuhen mich getz ganz die Wörtas fehlen . . .:eek:

Morgen früh dann ''Näheres'' :D.

Gruß, Paule

P.S.: Dank auch von noding; er hat sich im Radforum bei Dir bedankt, doch wir wissen ja nich´, ob Du da auch ´reinschaust . . .
 
AW: ''Annepommestreffer''

Moin, Heinz,

datt Häusken nehmen wir. Es ist geräumig genug, um am 30.03.09 alle Fans (bisher also Dich) und Freunde/Bekannten zur großen Siegesfeier einzuladen:). Äääh, kann´s sein, dass es sich bei dem von noding erwähnten Sponsor um Dich handelt . .?!

Gruß & Dank, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

Bremsen-Heinz" data-source="post: 1030038" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
So ich schau mal was da noch alles so im Lager ist

Chillen hhhmmm
da hab ich doch was, das neue Heim der "Annepommestreffer"


holzhaus.jpg



Heinz ein Fan

Ähhhh, hallo erst mal.

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich steh total auf Holzhäuser (jaja, jeder hat so seinen Fetisch), und: datt is ja mal voll geil!. Nur, wo ist da der Grillplatz, vorm Haus???
 
AW: ''Annepommestreffer''

Bei dem Wetter könnte ich ja tippen: auf'm Rad :)

Wann ist denn die Hauseinweihung?? ;)
 
AW: ''Annepommestreffer''

Bei dem Wetter könnte ich ja tippen: auf'm Rad :)

Wann ist denn die Hauseinweihung?? ;)


Ich war heute Nachmittag im Keller - Lederjeans-meets-metal-Reparatur improvisieren. Und jetzt lege ich die Reparatur- mit der Hauseinweihung zusammen - und bleib´ direkt hier:D . . .

Gruß, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

Lüften, macht ja sonst keiner :)


HUUUCH - wir haben ja hier auch noch ´n Thread:eek::D! Jau, das Ding is´ gelaufen, wir haben uns recht achtbar geschlagen. Ich danke Euch allen für Eure Mitmache :love:.

Hach, endlich Feierabend. Beine hoch, Sommerpause, die mühselig aufgebaute Form zum Teufel jagen, Sonne auf ´n Bauch scheinen lassen, Bike einmotten - bis zum nächsten WP, Jungs!

Gruß, Paule
 
AW: ''Annepommestreffer''

Hach, endlich Feierabend. Beine hoch, Sommerpause, die mühselig aufgebaute Form zum Teufel jagen, Sonne auf ´n Bauch scheinen lassen, Bike einmotten - bis zum nächsten WP, Jungs!

Es gibt ja seit ein paar Tagen/Wochen eine neue Funktion in der Trainingsverwaltung: "Traingsgruppe". Das musst Du wohl bis zum nächsten WP mal testen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten