AW: Anfänger mit Einsteigerrad 129kg
Autotacho war knapp 95...
Frage, ohne dich provozieren zu wollen. Was willst du mit deinen Trainingskilometer erreichen? Steigern der Maximalkraft? Steigern der Höchstgeschwindigkeit? Steigern des Oberschenkelumfangs? Steigerung der Muskelmasse?
Du hast nichts von dem getan oder gesteigert ausser vielleicht dein Lungenvolumen und deine Kondition. Warum sollst du damit schneller fahren können?
Wie dick sind deine Schenkel? Wieviel kg schaffst du in der freien Kniebeuge? Frontbeuge? Trainierst du das überhaupt?
Doch, du solltest wissen, daß kabellose Tachos (eventuell auch welche mit Kabel?) sehr anfällig für elektromagnetische (?) Störquellen sind, als da wären Handys, Überlandleitungen etc. etc. Steht normalerweise auch in den Anleitungen.
Wirklich sicher bist du nur mit einer Radarmessung der Polizei, denke ich mal.
Und die 155 U/min sind schon verdammt schnell. Die musst du für die Geschwindigkeit von 93 km/h aber treten. Windschatten hin oder her. Wenn das nicht der Fall war, hattes du Rückenwind oder bist in den Sog des Autos gekommen (falls sowas geht). Ich habe nun auch sehr dicke, kräftige Oberschenkel, bin weiß gott kein Rennradprofi-Typ von der Statue her, und da komme ich trotz aller gefahrenen Kilometer nicht dran.
Autotacho war knapp 95...
Frage, ohne dich provozieren zu wollen. Was willst du mit deinen Trainingskilometer erreichen? Steigern der Maximalkraft? Steigern der Höchstgeschwindigkeit? Steigern des Oberschenkelumfangs? Steigerung der Muskelmasse?
Du hast nichts von dem getan oder gesteigert ausser vielleicht dein Lungenvolumen und deine Kondition. Warum sollst du damit schneller fahren können?
Wie dick sind deine Schenkel? Wieviel kg schaffst du in der freien Kniebeuge? Frontbeuge? Trainierst du das überhaupt?