C
clerambault
Re: Astana
ich bitte vielmals um untertänigste Vergebung!sixx schrieb:s. Beitrag #5.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bitte vielmals um untertänigste Vergebung!sixx schrieb:s. Beitrag #5.![]()
m.indurain schrieb:mit seinen verbindungen in den osten, kann vino bestimmt gute sachen besorgen, die zur leistungssteigerung förderlich sind. rumsas kam ja auch aus der region ...
das glaube ich nicht, WENN basso oder ullrich (angeblich haben teams schon wieder interesse) überhaupt wieder fahren nur als kapitän!AyCaramba schrieb:T-Mobile nächstes Jahr wieder mit Jan Ullrich? Wohl eher nicht, aber interessant wird es schon für wen nächstes Jahr Jan Ullrich und Ivan Basso fahren...
schiffmeister schrieb:das glaube ich nicht, WENN basso oder ullrich (angeblich haben teams schon wieder interesse) überhaupt wieder fahren nur als kapitän!
clerambault schrieb:Haselbacher geht auch zu Astana-Würth...
gata de gorgos schrieb:Wenn es so weit kommen sollte das Ulle doch nochmal fahren darf dann glaube ich ganz stark das Lance mit Johan spricht und Ulle Kapitän bei Discovery wird,das ist kein Scherz auch wenn jetzt alle schmunzeln werden.
Warum macht der sowas?Was die Leute sich alles antun für mehr Kohle
Da hätte er bei T-Mobile bleiben sollen und endlich Kapitän werden, wie es oben steht!
Es ist nun wirklich nicht das Unüblichste von der Welt mit einer 2ten Spitze für den Fall der Fälle zu planen. Wer dann im entscheidenden Augenblick das bessere Ende hat, wird sich vor Ort zeigen.cdtreiber schrieb:... weil der Klöden keinen Arsch in der Hose hat, um Verantwortung zu übernehmen. Bisher mußte der nie unter Druck der Kapitänsrolle fahren und wird es wohl auch zukünftig nicht tun.
schiffmeister schrieb:das stimmt! denn lance gehört das team ja quasi und er weiss das ulle der beste ist wenn er richtig vorbereitet ist und geführt wird!
schiffi
Es ist nun wirklich nicht das Unüblichste von der Welt mit einer 2ten Spitze für den Fall der Fälle zu planen. Wer dann im entscheidenden Augenblick das bessere Ende hat, wird sich vor Ort zeigen.