Hansi.Bierdo
black satanic glamour
- Registriert
- 18 November 2007
- Beiträge
- 9.623
- Reaktionspunkte
- 1.401
AW: Andreas Klöden fährt wieder für Astana.
Eigentlich ist es mir scheißegal, ob sich da jemand was reinpfeift oder nicht. Was ich nicht leiden kann, sind die Jungs die ständig betonen wie sauber sie doch sind und wie oft sie getestet werden und dann doch erwischt werden. Denn das ist die Leute verarscht!
Und spricht das für oder doch eher gegen Klöden? Was ist mit Gusev und den unter LA noch superverdächtigen Discoveries?Kessler, Vino und Mazzoleni kamen von T-Mobile, die Geschichte von denen kennen wir ja...
Damsgaard arbeitet auch für CSC, deshalb eindeutig beide.Damsgaard arbeitet doch für CSC, gegen wen geht der Vorwurf, Astana oder CSC ?
Im Sport und speziell im Doping gibt es überhaupt gar keine Unschuldsvermutung. Das ist eine Erfindung der Verantwortlichen, wie Trainer, Funktionäre, Betreuer etc. Die Unschuldsvermutung existiert nur im strafrechtlichen Bereich, und Doping gehört in D (noch) nicht dazu. An was hast du denn gedacht, als Ricco den Turbo gezündet hat? An eine grosse Portion Müsli?Genau, alle Sieger sind gedopt...Die Unschuldsvermutung gilt solang bis jemandem das Gegenteil bewiesen wurde. Wie würdest du es finden, verknackt zu werden ohne das jemand Beweise gegen dich hat ? WIr können nicht einerseits uns über die Doper beschweren und es andererseits mit der Rechtsprechung halten wie wir gerade lustig sind.
Exakt, und die sportlichen Leiter und ihre Fahrer weisen darauf hin, und deshalb vertraue ich weder Riis, noch Bruynel noch einem Schuhmacher oder einem Kohl und vielen anderen. Und ich wäre bei keinem wirklich überrascht...Einige Teams würde ich sagen, bei den vielen Doping-Geschichten der vergangenen Jahre kann man sich bei keinem sicher sein.
Das stimmt, er wurde für Vino zurückgepfiffen und hatte eigentlich keine freie Fahrt. Leider, damals war er mir noch restsympathisch. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, wegen geringerer (sportlicher) Medienpresenz.Wieso hat er nachgelassen ? Er musste für seinen Kapitän arbeiten, was soll er da gewinnen ? Abgesehen davon hat er 07 Tirreno und 08 Romandie gewonnen !
Ach, verstehe, es zählt nur der Toursieg...
Wieso Sündenbock? Für was denn? Astana ist in meinen Augen nur genauso "beschleunigt" wie die anderen Spitzenteams. Was bis auf wenige Ausnahmen hier niemand wahrhaben will. Und umso verwirrender muß für euch mein nächstes Statement sein:Hauptsache man hat mit Astana den Sündenbock gefunden. Ändern wird es leider nichts...
Eigentlich ist es mir scheißegal, ob sich da jemand was reinpfeift oder nicht. Was ich nicht leiden kann, sind die Jungs die ständig betonen wie sauber sie doch sind und wie oft sie getestet werden und dann doch erwischt werden. Denn das ist die Leute verarscht!