• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andreas Klöden wechselt zu Astana

Das sehe ich genau wie Pave. Ich denke hier werden Namen verheimlicht. Wenn Samstags die Fussballer sich bespucken und in die Beine springen, sagt kein Mensch das die mit Aufputsch-Mitteln voll sind.
Alle stürzen sich auf den Radsport, damit die heile Welt in anderen Sportarten sauber bleibt.
Zu TMO frage ich mich was will man mit so Luftpumpen wie Knaven u Eisel?
Dachte das die mal eine Rundfahrt gewinnen wollen. Aber mit denen können die ja nicht mal bei Rund um Köln was machen.

Ja, was wollen die denn mit den beiden? Sicher hat Knaven dank seiner Mannschaftskollegen mal Paris gewonnen, aber sonst? TMO möchte doch ein top Team sein, aber mit Knaven, Eisel oder Kirchen?
Da hätte ich lieber den Wese behalten und ihm noch seinen Freund van Petegem dazu geholt.
So dann schüttel mal schön weiter den Kopf

Big Mig 5 schrieb:
Ja, was wollen die denn mit den beiden? Sicher hat Knaven dank seiner Mannschaftskollegen mal Paris gewonnen, aber sonst? TMO möchte doch ein top Team sein, aber mit Knaven, Eisel oder Kirchen?
Da hätte ich lieber den Wese behalten und ihm noch seinen Freund van Petegem dazu geholt.
So dann schüttel mal schön weiter den Kopf

mach ich ...

solln die tmobbels doch machen was sie wollen! ist mir doch egal, seitdem ich diesen quacksalber frommert in den interviews gesehen habe ist mir des alles wurscht! einzig aldag tut mir (ein bisschen) leid.

Klöden: Rolf Aldag, Brian Holm, Bob Stapleton, Luuc Eisenga. Jeder hat etwas gesagt und hat etwas zu sagen. Keine Ahnung, wo das Team von T-Mobile hin will. Kein Fahrer weiß genau, wo's lang geht.

deutlicher gehts wohl nicht!

und immer wieder muss ich sagen: dieser Frommert war mir vom ersten Interview an nicht sympathisch!

sehr interessantes Interview! Danke!!

schiffi

Zurück