• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden will zur WM!Schock verdaut?

AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Klöden mit Sicherheit nicht.

Tach,


Ich finds gut das er nun weiter macht, hat ja schon an Karriereende gedacht, und wenn er in Form ist um bei der WM zu starten, dann soll er auch starten...... ;)


@ MostGhost & marcio:

Ihr seid zwei Spezialisten, wisst wohl ganz genau was die Jungs nehmen oder nicht..... lehnt euch mal nicht zu sehr aus dem Fenster, denn ihr wisst gar nichts und wenn ihr was wisst, dann beweist es.......... aber wie gesagt..... ihr wisst gar nichts sondern versucht hier mit dem Generalverdacht alle in eine Ecke zu stellen....... :aufreg:
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Ich finde Klöden cool "Ach schleift mir doch am Ar... vorbei!". Der lässt sich nicht in die Deutsche Maschinerie einspannen und geht seinen Weg, holprig, aber er geht ihn. Ist auch nicht so ein Angeber und Sprücheklopfer und weil er halt nix sagt oder nur das was er will, ist er halt nicht beliebt bei den Medien und die drehen ihm daraus einen Strick. Er kann einmal sagen "ich habe nicht gedopt", aber die Medien wollen das 5 Mal in jedem Interview hören, das würde mir auch auf den Sack gehen, das Gutmenschprogramm! "Und wenn SIE schon nicht haben, schwärzen SIE doch bitte ein paar Kollegen an, sonst macht das Interview ja keinen Sinn".

Ob er hat oder nicht, weiss ich nicht, weiss wohl keiner ausser ihm und ein paar drumnherum.

Das mich aber am meisten nervt ist dieses "Klöden gleich Antideutsch" und sobald er wieder ein wenig vorne ist "Jupppi!" und "Ganz toll! Wir sind wieder wer! Sommermärchen! Wirtschaftaufschwung! Bundesverdienstkreuz!" So verlogen ist ja kein Radfahrer! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Da sprichst Du mir aus der Seele:D Er läßt sich nicht in eine Schublade stecken und das finde ich an ihm so klasse.Er zieht sein Ding durch,egal was kommt oder was man ihm in den Mund legen will!:daumen:
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Ach Mann, ich will doch keinen angreifen. (...)

Kein Problem, ich kann ohnehin diese "Hat er oder hat er nicht"-Diskussionen nicht wirklich ernst nehmen.

Wissen werden es die betreffenden Sportler wohl nur selbst (und je nach Dopingvariante natürlich die nötigen Helfer wie Ärzte, Betreuer etc...). Alles weitere ist
1150952664Odeh-Kaffeesatz.jpg


:)
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Da sprichst Du mir aus der Seele:D Er läßt sich nicht in eine Schublade stecken und das finde ich an ihm so klasse.Er zieht sein Ding durch,egal was kommt oder was man ihm in den Mund legen will!:daumen:

Mit Verlaub, maitre, was "für ein Ding" zieht Herr Klöten durch - oder rein?
Was ist "sein" Ding??
Das musst Du schon ein bisschen breiter treten, was Du damit vermitteln willst.
Einen Hero?
Bisher ist der Bursche eher als "Kai aus der Schublade" aufgefallen , oder auch als eine, ein bisschen verhuschte Type.
Es sei denn, er gibt den Störrischen, wie seinerzeit, während des bekannten Interviews ("durchgeknallter Jaksche") Wer hat im das denn versuchsweise in den Mund gelegt?
Einige Journalisten fanden das Verhalten allerdings mehr in Richtung Rotzlöffel gehend.
Wie auch immer: Seine Zeit ist vorbei! Die Zeit dieser Saurier des Radsports allgemein ist abgelaufen.
Tendenz abwärts. Glücklicherweise!
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Zitat von marcio:
Klöden mit Sicherheit nicht.

Oha, sei vorsichtig, Du kannst zwar vermuten, aber nicht behaupten. Wenn Klöden das liest könnte er Dich anzeigen.

Marcio, ich machs jetzt auch mal, wie so viele hunderttausend andere Menschen in den vergangenen Wochen es auch getan haben, in aller Öffentlichkeit, und das nicht nur in irgendeinem Internetpopelforum unter hunderten nein, auch am Tresen, oder auf dem Marktplatz oder am Strassenrand in ein vorgehaltenes Mikrophon, oder per Leserbrief ans heimische Käseblättchen, oder im Büro, oder an der Werkbank, oder WO AUCH IMMER:
Die dopen doch alle!
Wenn alle, die es betrifft, das lesen und die Hunderttausende, die es so sagen anzeigen wollten, na denn Prost!

Arme Staatsanwaltschaft!
Des Volkes Mund tut Wahrheit kund.
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Wenn alle, die es betrifft, das lesen und die Hunderttausende, die es so sagen anzeigen wollten, na denn Prost!

:daumen: :daumen: Völlig korrekt, ist Unsinn. Leute verklagen wäre außerdem eine richtig schlechte PR - aber da ist Klöden ja Verhaltensvorbild. ;) Immer schön tief die Kappe im Gesicht und auf pikante Fragen nix antworten - klasse der Mann. Genau so stellt man sich einen ehrlichen, um einen Neuanfang bemühten Sportler vor. :lol:
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

:daumen: :daumen: Völlig korrekt, ist Unsinn. Leute verklagen wäre außerdem eine richtig schlechte PR - aber da ist Klöden ja Verhaltensvorbild. ;) Immer schön tief die Kappe im Gesicht und auf pikante Fragen nix antworten - klasse der Mann. Genau so stellt man sich einen ehrlichen, um einen Neuanfang bemühten Sportler vor. :lol:

vor allem so genannte Leute von der Straße verklagen für Äußerungen am Internetstammtisch... ;)
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

vor allem so genannte Leute von der Straße verklagen für Äußerungen am Internetstammtisch... ;)
Ich habe in keinster Weise behauptet das Klöden jemanden verklagen wird, ich habe nur angedeutet das er es könnte. Und ich habe euch auch geschildert wie schnell so etwas im I-Net passieren kann, wiel ich aus Erfahrung rede. Was Du Internetstammtisch nennst ist ein sehr verbreitetes Forum welches weltweit besucht wird. Und wenn jemand behautet "der dopt" ist das schon rufschädigend, erst recht wenn man es nicht beweisen kann. Das Klödi davon gebrauch macht glaube ich auch nicht. Aber es gibt klevere Anwälte auf der I-Net-Plattform. Die machen mit so etwas Kohle ohne Ende.Die suchen sich Madanten aus, die ihnen alle Freiheiten geben. So wird es 1. Unterlassen, noch einmal so ewas im Netz zu behaupten, und zweitens, wie schon erwähnt, wird damit viel Geld verdient. Meine Webseite damals war sehr, sehr wenig besucht, ca. 20 Leute täglich, und mir hat der Spaß dabei schon 1600 Euronen gekostet. Da kannst Du Dir ausrechnen was es hier kosten kann.Nur alleine eine Unterlassungserklärung kostet Geld.Google mal ein wenig, da findest Du so einiges.;)
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Tach,


Ich finds gut das er nun weiter macht, hat ja schon an Karriereende gedacht, und wenn er in Form ist um bei der WM zu starten, dann soll er auch starten...... ;)


@ MostGhost & marcio:

Ihr seid zwei Spezialisten, wisst wohl ganz genau was die Jungs nehmen oder nicht..... lehnt euch mal nicht zu sehr aus dem Fenster, denn ihr wisst gar nichts und wenn ihr was wisst, dann beweist es.......... aber wie gesagt..... ihr wisst gar nichts sondern versucht hier mit dem Generalverdacht alle in eine Ecke zu stellen....... :aufreg:

als spezialist haben wir ja dich ...du schlaumeier !
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Tach,
@ MostGhost & marcio:

Ihr seid zwei Spezialisten, wisst wohl ganz genau was die Jungs nehmen oder nicht..... lehnt euch mal nicht zu sehr aus dem Fenster, denn ihr wisst gar nichts und wenn ihr was wisst, dann beweist es.......... aber wie gesagt..... ihr wisst gar nichts sondern versucht hier mit dem Generalverdacht alle in eine Ecke zu stellen....... :aufreg:

danke für die warmen worte. ich stehe weder an nem fenster, noch will ich, dass sich jemand in ne ecke stellt. warum auch?
bei mir stehen mitlerweile alle, die beispielsweise bei der TdF unter die ersten 30 kommen, unter generalverdacht. na und? ist das was schlimmes? ich denke eher, dass das realitätsbezogen und realistisch ist.:eek:

..........aber, wie gesagt......ich weiß gar nichts
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

danke für die warmen worte. ich stehe weder an nem fenster, noch will ich, dass sich jemand in ne ecke stellt. warum auch?
bei mir stehen mitlerweile alle, die beispielsweise bei der TdF unter die ersten 30 kommen, unter generalverdacht. na und? ist das was schlimmes? ich denke eher, dass das realitätsbezogen und realistisch ist.:eek:

..........aber, wie gesagt......ich weiß gar nichts

Tach,

ich weiß genau so wenig wie du....... ;)

Aber ich finds nicht gut wenn man eben gleich gute Leistungen mit Doping in Verbindung bringt.

Aber in der heutigen Zeit, in der es so viele Dopingfälle gibt, kann man deine Meinung sicherlich verstehen.

Gruß
Chris
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Na ja, wenigstens ist hier Stimmung:)
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Ach, ich hab ja vergessen das du allwissend bist, entschuldige meine Kritik an dir........ :rolleyes:

Und das kann ich auch:......du schlaumeier...... :D:D:D

Gruß
Chris




aha , weiß zwar nicht woher die von dir aufgestellte these kommt ...aber du mußt es ja wissen ..........


megaa lol
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Moin,
eins muß ich hier mal loswerden, egal wer, wo, wann und ob überhaupt dopt
@mcmurdo , dein Ton ist unterste Sohle...
Wenn du von dem was du so verbreitest überzeugt bist, dann mach das doch bitte sachlich, anhand von Fakten und nicht reiner Polemik..
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Ich finde Klöden cool "Ach schleift mir doch am Ar... vorbei!". Der lässt sich nicht in die Deutsche Maschinerie einspannen und geht seinen Weg, holprig, aber er geht ihn. Ist auch nicht so ein Angeber und Sprücheklopfer und weil er halt nix sagt oder nur das was er will, ist er halt nicht beliebt bei den Medien und die drehen ihm daraus einen Strick. Er kann einmal sagen "ich habe nicht gedopt", aber die Medien wollen das 5 Mal in jedem Interview hören, das würde mir auch auf den Sack gehen, das Gutmenschprogramm! "Und wenn SIE schon nicht haben, schwärzen SIE doch bitte ein paar Kollegen an, sonst macht das Interview ja keinen Sinn".

Ob er hat oder nicht, weiss ich nicht, weiss wohl keiner ausser ihm und ein paar drumnherum.

Das mich aber am meisten nervt ist dieses "Klöden gleich Antideutsch" und sobald er wieder ein wenig vorne ist "Jupppi!" und "Ganz toll! Wir sind wieder wer! Sommermärchen! Wirtschaftaufschwung! Bundesverdienstkreuz!" So verlogen ist ja kein Radfahrer! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

:daumen:
 
AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Ich finde Klöden cool "Ach schleift mir doch am Ar... vorbei!". Der lässt sich nicht in die Deutsche Maschinerie einspannen und geht seinen Weg, holprig, aber er geht ihn. Ist auch nicht so ein Angeber und Sprücheklopfer und weil er halt nix sagt oder nur das was er will, ist er halt nicht beliebt bei den Medien und die drehen ihm daraus einen Strick. Er kann einmal sagen "ich habe nicht gedopt", aber die Medien wollen das 5 Mal in jedem Interview hören, das würde mir auch auf den Sack gehen, das Gutmenschprogramm! "Und wenn SIE schon nicht haben, schwärzen SIE doch bitte ein paar Kollegen an, sonst macht das Interview ja keinen Sinn".

Ob er hat oder nicht, weiss ich nicht, weiss wohl keiner ausser ihm und ein paar drumnherum.

Das mich aber am meisten nervt ist dieses "Klöden gleich Antideutsch" und sobald er wieder ein wenig vorne ist "Jupppi!" und "Ganz toll! Wir sind wieder wer! Sommermärchen! Wirtschaftaufschwung! Bundesverdienstkreuz!" So verlogen ist ja kein Radfahrer! :rolleyes:
________________________________________
:daumen: Der Mann spricht wohl.
 
Zurück
Oben Unten