• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Stahl und Flammen

Schön wars , hier noch ein paar Impressionen von "unter der Brücke"
IMG_2760.JPG
P1010036.jpg
P1010035.jpg
P1010042.jpg
P1010067.jpg
P1010075.jpg
P1010078.jpg
P1010005.jpg
P1010034.jpg
 
tolle Bilder :daumen::daumen::daumen:

ich habe mir erlaubt, den Amis auf "Classicrendezvous" Bericht zu erstatten - darf ich mir die Bilder klauen?
 
image.jpeg
noch ein hübscher Vergleich der Lichtausbeute:
Kerze ganz links, rest denke ich Karbid.... im Hintergrund (wohl aus 10km Entfernung ;)) ein modernes KFZ Licht
 
noch ein hübscher Vergleich der Lichtausbeute:
Kerze ganz links, rest denke ich Karbid.... im Hintergrund (wohl aus 10km Entfernung ;)) ein modernes KFZ Licht

Fast: Kerze ganz links ist schon bei der Tordurchfahrt raus vom Bruckenfischer im eigenen Wachs ersoffen - insofern nur Vergleich mit 'Kerze aus' statt 'Kerze an' :D

Links brannte dafür eine Petroleumlampe am Heck.
 
Zurück
Oben Unten