• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alter Stahl und Flammen

Schön wars , hier noch ein paar Impressionen von "unter der Brücke"
IMG_2760.JPG
P1010036.jpg
P1010035.jpg
P1010042.jpg
P1010067.jpg
P1010075.jpg
P1010078.jpg
P1010005.jpg
P1010034.jpg

tolle Bilder :daumen::daumen::daumen:

ich habe mir erlaubt, den Amis auf "Classicrendezvous" Bericht zu erstatten - darf ich mir die Bilder klauen?

image.jpeg
noch ein hübscher Vergleich der Lichtausbeute:
Kerze ganz links, rest denke ich Karbid.... im Hintergrund (wohl aus 10km Entfernung ;)) ein modernes KFZ Licht

noch ein hübscher Vergleich der Lichtausbeute:
Kerze ganz links, rest denke ich Karbid.... im Hintergrund (wohl aus 10km Entfernung ;)) ein modernes KFZ Licht

Fast: Kerze ganz links ist schon bei der Tordurchfahrt raus vom Bruckenfischer im eigenen Wachs ersoffen - insofern nur Vergleich mit 'Kerze aus' statt 'Kerze an' :D

Links brannte dafür eine Petroleumlampe am Heck.

Lang ist es her, 😊 dieses Jahr gibt es die
10. Auflage, dieser Veranstaltung. Es ist immer noch der gleiche Ort, die gleiche Strecke. Ja und tatsächlich werd ich mittlerweile in der Wirtschaft, auch ohne Rad, erkannt. Lange Rede kurzer Sinn, am 26. Juli fahren wir wieder mit historischer Beleuchtung, Strom ist VERBOTEN, durch den Wald, bei Schäftlarn. Wer sich anschließen möchte kann sich gern bei mir melden. Am besten über WhatsApp, da wird es eine entsprechende Gruppe geben, weil viele der Teilnehmer hier nicht aktiv sind. Ich bin mal do mutig und geb meine
Nr. bekannt 01758506699

MfG Jens

Und ich bin mal so mutig und nehme die Nummer wieder raus. Dein Vertrauen in allen Ehren, aber macht das lieber per UH aus. Ist nur gut gemeint.

Gruß und schönen Abend noch, Micha

Zuletzt bearbeitet:
Lang ist es her, 😊 dieses Jahr gibt es die
10. Auflage, dieser Veranstaltung. Es ist immer noch der gleiche Ort, die gleiche Strecke. Ja und tatsächlich werd ich mittlerweile in der Wirtschaft, auch ohne Rad, erkannt. Lange Rede kurzer Sinn, am 26. Juli fahren wir wieder mit historischer Beleuchtung, Strom ist VERBOTEN, durch den Wald, bei Schäftlarn. Wer sich anschließen möchte kann sich gern bei mir melden. Am besten über WhatsApp, da wird es eine entsprechende Gruppe geben, weil viele der Teilnehmer hier nicht aktiv sind. Ich bin mal do mutig und geb meine
Nr. bekannt 01758506699

MfG Jens
Jens, schön mal wieder von dir zu hören.
Leider ist mir die Veranstaltung zu weit weg. Im Südwesten bin ich hier leider etwas abgeschnitten.

Jens, schön mal wieder von dir zu hören.
Leider ist mir die Veranstaltung zu weit weg. Im Südwesten bin ich hier leider etwas abgeschnitten.
Guten M☀️rgen, ja es ist etwas weit, aber die weiteste Anfahrt lohnt. 😉

MfG Jens

Uuuuh, da fällt mir ein, dass ich meine alte Lampe mal überprüfen muss, nachdem ich mir beim letzten Mal die Augebrauen bei der Fahrt angekokelt hatte.

Zurück