Sonne_Wolken
Klassikerfee
Nee ist ,28 Zoll und cosser
Gab damals sogenannte ATB. Das waren quasi MTB mit 28 Zoll Rädern. Könnte vielleicht so etwas sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ist ,28 Zoll und cosser
Ach wird schon ein schönes Teil freu mich schon
Danke für die Tips werde Mal aufschreiben was ich so verbaueKlasse Teil. Glückwunsch hierzu. Über nen Aufbaufaden würden sich hier bestimmt auch einige freuen.
Ach übrigens: ATB könnte ja tatsächlich hinkommen. Aus der Zeit stammt z.B. mein Kuwa Hi Pacer.
Centurion Accordo wäre da auch noch zu nennen. Im Nachbarforum bei den MTBs sind auch einige Crosserumbauten
zu sehen. Da sind einige Spezis, die Dir parallel zu hier vielleicht auch helfen können. Zweigleisig schadet (in diesem Fall) ja nie.![]()
Ich mag den auch hab mich direkt verliebt fand den Preis auch ok und bin schon länger auf der Suche nach einen Crossrahmen gewesen.
Hi na wie geht's ja kommt 2 Fach dran hab noch einen Stronglight Delta KurbelsatzWelche EB hat denn nun der Rahmen? Hier wurde unlängst ein LX-Schaltwerk angeboten, ich habe hier noch ein nicht mehr ganz taufrisches Deore 9-fach liegen.
Als ich von Deiner Suche las, hatte ich spontan das nachflgende Filmchen im Kopf, auch wenn Du vermutlich eher nach Labbeck in den Wald fährst oder in die Maasdünen. Tüschenwald indes kennt @roykoeln vermutlich nicht, ich würde schon eher zweifach vorne verbauen.
Nee, du wüsstest jetzt, was dein Dispo kann![]()
Danke für die Tips werde Mal aufschreiben was ich so verbaue
Hi Ingo 52 er brauche ich nicht danke dafürHi Stefan, hier isses etwas bescheiden, Mensikus sucht Operateur.
Ich gucke morgen mal im Keller, evtl. habe ich noch irgendwo ein fertiges 52er Blatt, sollte ein Hosenschutzring erforderlich sein.
Und gute BesserungHi Stefan, hier isses etwas bescheiden, Mensikus sucht Operateur.
Ich gucke morgen mal im Keller, evtl. habe ich noch irgendwo ein fertiges 52er Blatt, sollte ein Hosenschutzring erforderlich sein.