• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Eine sehr schöne Türchen-Idee und ein toller Preis. :)

Dann gebe ich ebenfalls mal einen wild aus der Luft gegriffenen Verkaufspreis (dieser 10 Angebote, von welchen ich bei der Hälfte nicht mal erkenne, um welche Produktes es sich da genau handelt) an und schätze deren Summe auf 375,- €. :D
 
Wow, ich bin echt beeindruckt über soviel originelle Lyrik! Einen donnernden Applaus und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Das hat mir die Entscheidung nicht so einfach gemacht.
Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen @petbo ,
@teamdfl und
@kokomiko2
Letztendlich habe ich mich für
@kokomiko
Entschieden.
Bei einer Aufteilung seiner 8 (acht!) Limericks in mehrere Beiträge wären wohl noch einige likes mehr zu erwarten gewesen. Und dann hab ich mich tatsächlich stellenweise auch selbst in den Reimen wiedergefunden…, „…fing an zu trudeln…erbrach seine Nudeln…“; „…ließ einen fahren und alle anderen ziehen.“
Für das beeindruckende Epos von @Oppaunke zum Holzoval lass ich mir was besonderes einfallen

Schickt mir Eure Adressen!

Danke und schöne Weihnachten für alle!
 

Anhänge

  • 9116FAA5-B58C-4DA2-BDDF-4DACB6AC05EB.jpeg
    9116FAA5-B58C-4DA2-BDDF-4DACB6AC05EB.jpeg
    243,4 KB · Aufrufe: 43
muss man sich ja nicht bedanken, ist ja pure Leistung!:D
Hat mir bärigen Spaß gemacht, und dass Du nicht gedacht hast: der macht Schwerin/mich schlecht! war mich eikentlich klar. Ohne witz-, ironie-, satire usw affine Leute wärn wir hier länxt im Eimer (des Zoffens und Dissens bzw Dissens).

Ich freu mich sehr, und wehr is zweitehr? Jaha! Das WBL hat auf voller Linie gewonnen, das neue Weimar ist an der Weser! Es lebe die FdG!
 
faliero macht lockdown, budda schläft schon, christirol ist im exil, hilde kennt nur preise vom grünzeug, danach komme ich :D und bin damit erster, der 345 postet und die krabbenleberwurst noch an heiligabend zur räucherfischplatte auf den tisch stellen wird! :D :p :p :p 🤷‍♂️
Ich weiß, dass die Sachen 260€ gekostet haben, esse aber weder Wurst, noch trinke ich Schnaps.
 
Sehr schönes Türchen! Die Krabbenleberwurst würde ein Kumpel aus Tarp, Ex-Handballer von Weiche-Handewitt und dem THW bekommen, als Erinnerung an seine alte Heimat.

Dann schätze ich mal 252
 
Zurück
Oben Unten