• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Die eigenwillige Interpretation des Themas Rennrad-Forum-Adventskalender und T-Rex meiner Tochter..... Die Fahrradbar ist scheinbar schon im Lockdown, Fahrradläden - sind ja Grundversorgung - haben aber noch offen

IMG_1336.JPG


PS: wir bewerben uns um den Dura-Ace Umwerfer. Die Tochter tauscht dann bei mir gegen einen Campa Umwerfer..... Sie fährt, im Gegensatz zum Papa, nur Campa....... Den Smolik haben wir im Bücherregal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ich habe den 2. Teil erst jetzt lesen können, ansonsten hätte ich unseren Sohn zum zeichnen animiert. Nun läuft's halt wie immer: Papa? Malst du mir bitte einen ... ;)

Also eben noch den Zettel vom Wochenende von der Wand aus dem Kinderzimmer gefischt... :rolleyes:

20211207_221403.jpg

Ich würde mich über etwas Lesestoff zu Weihnachten freuen.
 
So, da der der gute @morda so hinreißend immer wieder drum bittet kommt hier mein Beitrag. Ich muss aber warnen, meine Zeichenkünste sind mit dürftig noch Recht euphemistisch umschrieben.

Woran denkt man bei einem T-Rex auf keinen Fall? Rennräder.
Woran denkt man aber sofort? Genau, die weltberühmte Köderziege!

Drum hier eine etwas eigenwillige Interpretation von mir zum Thema Großechsen:

IMG_20211207_220809.jpg


Ich hoffe, man kann das auch erkennen ...
 
Zurück
Oben Unten