MaxGymno
Aktives Mitglied
Ich verzichte dann doch auf die Frage, T-Rex im Maßstab 1:1 ist nicht so meines. Gehe dann den monotheistischen Extremliberalweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal brauchst du das Formular B39….Ohne das geht nixMuss ich für Anlagen A38 auch zuerst zum Hafenamt? Oder wie war das?
Du musst die winterhandschuhe ausziehen!Hier mein Bewerbungs-"Bild" für das Buch - Die entmilitarisierte Version
Anhang anzeigen 1021003
"Malen" auf nem kleinen Smartphone (4,6") und dicken Fingern ist gar nicht mal so leicht, aber lustig![]()
Homeoffice... Hier läuft die HeizungDu musst die winterhandschuhe ausziehen!
Auf dem Weg zum Hafenamt benötigst Du aber auch noch den rosa Passierschein A38!Muss ich für Anlagen A38 auch zuerst zum Hafenamt? Oder wie war das?
Nur um nochmal zu rekapitulieren, um den Passierschein A38 zu bekommen, brauche ich den A38? Was kommt dann?Auf dem Weg zum Hafenamt benötigst Du aber auch noch den rosa Passierschein A38!
Dein Sohn schaut zu viele Horrorfilme…!
...aber graue Zughüllen würden seinem Rad noch gut stehen.Ich gebe zu, mein T-Rex sieht eher aus wie ein Echsenmensch![]()
(...)(...)
Keine Arme, keine Kekse.
Ich dachte immer, es hieße "kurze Arme, kurzer Vorbau"
Kopiert Ihr @TobyK bitte wenigstens ein, wenn Ihr Euch auf seine Kosten amüsiert?(...)
Ich dachte immer, es hieße "kurze Arme, kurzer Vorbau"![]()
Meine Mal-App hat versagt.So Foristi, was is los?
Wir wollen Bilder sehen!![]()
Die Aufgabe ist einfach zu schwer…für mich
![]()
Wir sind beide Mal-LegasthenikerKomm schon Seb, trau dich!
Dein Sohn kann des ja auch für dich übernehmen![]()