herberto
Aktives Mitglied
Jetzt wissen wir, warum bei dir so viele Rahmen herumstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wissen wir, warum bei dir so viele Rahmen herumstehen...
Dann lege ich mal (wieder) los. Mir flog neulich wieder ein schönes Werkzeug (das obere im Bild) zu, welches im Pappkarton geliefert wurde. Immerhin hat Cyclus Tools die Kartongrößen vereinheitlicht, macht notfalls das Stapeln leichter. Aber wenn sich eine passende Holzkiste mit Fahrradwerkzeugbezug finden würde - es muss ja nicht immer gleich der Campa-Koffer sein - würden sich Steuerrohrfräser und Einpresswerkzeug über ein passendes Bettchen bestimmt freuen.Wer sie also haben möchte sollte mir zeigen was er/sie darin aufzubewahren gedenkt. Gerne auch Bilder der Schrauberwerkstatt - chaotisch oder geordnet - oder was auch immer...
Soll das Foto des Gewächshauses den bekannten Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit
Wie kommst Du denn auf die Idee...?Soll das Foto des Gewächshauses den bekannten Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Seiten werfen." bildlich darstellen?
(bezogen auf Roy's Aussage zu meiner Rahmenanzahl)
Bei mir ist es so, dass der ganze Fahrrad-Stuff in einer extra angemieteten Räumlichkeit beherbergt wird. Diese besteht aus ShowroomZum 5. Dezember gibt's von mir im Adventskalender eine "alte Schachtel" (jetzt bitte keine dummen Kommentare) zu gewinnen.
Anhang anzeigen 1712711
Ich hab die schon etwas betagte Holzkiste mit einem aus Furnier geschnittenen Text bissl aufgehübscht. Sie sollte so jetzt geeignet sein um etwa Werkzeuge (muss jetzt nicht unbedingt von VAR sein) oder sonstigen "Kleingruscht" darin aufzubewahren. Das Holzfurnier ist geölt und gewachst. Größe der Kiste ist ca. 42 x 34 x 15 cm.
Anhang anzeigen 1712714
Anhang anzeigen 1712715
Anhang anzeigen 1712716
Anhang anzeigen 1712718
Wer sie also haben möchte sollte mir zeigen was er/sie darin aufzubewahren gedenkt. Gerne auch Bilder der Schrauberwerkstatt - chaotisch oder geordnet - oder was auch immer...
Lasst euch selber etwas einfallen, von mir aus ist alles erlaubt. Likes vom Forum sind gern gesehen, haben allerdings keinen Einfluss auf meine Entscheidung. Ihr müsst nur mich überzeugen. Jeder soll die gleiche Chance haben, ob man sich nun um 00:01 oder um 23:59 bewirbt.
Nun denn, also bitte los...
Selbstverständlich meinte ich "Steinen" (nicht "Seiten").Wie kommst Du denn auf die Idee...?
Nehme aber mal an Du meinst nicht "Seiten" sondern
Anhang anzeigen 1712842

Wo Du wohnst, scheint es Wohnraum ja noch im Überfluss zu geben. Wird dort gerade ein Atommüllendlager gebaut?Bei mir ist es so, dass der ganze Fahrrad-Stuff in einer extra angemieteten Räumlichkeit beherbergt wird.