Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dritte Türchen geht natürlich an @falieroKnappe Kiste heute…![]()
@Bianchi-Hilde kann sich bestimmt vor lauter Begeisterung kaum haltensorry, ich bin wohl etwas spät dran, aber mein heutiges "radschraubprojekt" war komplizierter als erwartet.
aber seht selbst ... wurde doch richtig gut, oder?
Anhang anzeigen 1712692
Jetzt wissen wir, warum bei dir so viele Rahmen herumstehen...
) zu gewinnen.@Crocodillo bitte dein Türchen noch auflösen. Das wurde irgendwie leider vergessen.Allmählich wird es Zeit das zweite Türchen zu öffnen:
Ein beliebtes Spiel in der Vorweihnachtszeit ist das "Schrottwichteln": Jeder Teilnehmer verschenkt etwas aus seinem Besitz, etwas selbst gebasteltes oder gebackenes geht auch. Echter Müll und eigens gekaufte Dinge sind jedoch streng verboten. Nach einem mehr oder weniger ausgefeilten und lustigen Ritual werden die Päckchen dann untereinander verteilt.
Wenn Ihr das auch so gerne spielt wie ich, habt Ihr dabei sicherlich schon lustige, kitschige, peinliche etc. Sachen gewonnen bzw. Euch über den Inhalt der anderen Päckchen schief gelacht. Daran will ich heute anknüpfen.
Ganz so viele Päckchen, dass es für das ganze Forum reicht, habe ich allerdings nicht vorbereitet. Es gibt drei "Schrottpäckchen" zu gewinnen:
Zwei Umwerfer aus Vicenza, einmal für Anlötsockel, einmal mit Schelle.
Eine nicht mehr ganz schöne, aber noch funktionierende Kurbelgarnitur für Hollandräder.
Berichtet von Eurem lustigsten Schrottwichtelerlebnis, gerne mit Fotos und schreibt dazu, welches der Teile Ihr gerne hättet. Phantasieren ist zur Not erlaubt!
Die Verfasser der lustigsten Beiträge gewinnen eines der Teile.