• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achtung "Onlinehändler"

AW: Achtung "Onlinehändler"

** Geändert von BergziegeNo1 (Heute um 12:33 Uhr). **

hallo zusammen

da ich den Beitrag gelesen habe bevor du ihn geändert hast .. und daher weiß das der Onlinehändler hier auch Mitglied ist .. ( leider seit ein paar wochen sich nicht mehr meldet .. obwohl er ja täglich hier rein schaut )
und auch im nachbarforum einige Leute gibt die die selben probleme haben wie du ....
finde ich das nicht mehr als angebracht seine erfahrungen hier zu posten ..... um weitere Leute vor größeren Unannähmlichkeiten zu schützen ..

gruß Uwe

Ich kann das ganze auch nicht verstehen

warum geht er fast jeden tag ins forum aber tut sich zu den ganzen vorwürfen nicht äusern .. selbst im winterpokal kommen keine einträge mehr ...

alles etwas seltsam ... finde es halt nur schade .. für beide partein ...

gruß uwe

Na habt Ihr schon gemerkt um welch armes (Nürnbergerrostbrat)Würstchen es hier geht?:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

Gruß k67

Vielleicht ist er wirklich außer Gefecht gesetzt, nachdem er selbst auf einen Such-Fred nicht reagiert hat (oder hab ich's übersehen?. Einige kennen ihn doch persönlich. Vielleicht können die ihn mal zu einer Meldung ggü. seinen Kunden oder im Forum bewegen.

** Geändert von BergziegeNo1 (Heute um 12:33 Uhr). **

hallo zusammen

da ich den Beitrag gelesen habe bevor du ihn geändert hast .. und daher weiß das der Onlinehändler hier auch Mitglied ist .. ( leider seit ein paar wochen sich nicht mehr meldet .. obwohl er ja täglich hier rein schaut )
und auch im nachbarforum einige Leute gibt die die selben probleme haben wie du ....
finde ich das nicht mehr als angebracht seine erfahrungen hier zu posten ..... um weitere Leute vor größeren Unannähmlichkeiten zu schützen ..

gruß Uwe
Aha vielleicht ist er in finanziellen Nöten?
So oder so, wenn er davon weiß möge er Stellung nehmen bei den betroffenen. Ansonsten kann man hier mal eine, bitte sachliche und auf Tatsachen basierende Sammlung von Verfehlungen machen, bitte neutral berichtet. Ggf kann es sich um Betrug handeln oder verschleppten Konkurs, was ich keinem, auch dem Händler nicht wünschen möchte. Dann müßte man andersweitig aktiv werden.
Hoffe dennoch dass sich die Geschichte positiv und glimpflich auflöst.

Ja, jetzt hat er ja erstmal gehört das seine Kunden unzufrieden sind!

Wenn er weiterhin Kundschaft haben möchte, sollte er doch bitte hierzu Stellung nehmen! Ich werde erstmal nicht genaues schreiben, was genau bei mir noch offen ist! Werde dem aber gerne nachkommen! Als erstes werde ich am Donnerstag eine Anzeige erstatten und mit meinem Anwalt reden.

Wenn er sich allerdings mal melden würde bzw Stellungbeziehen würde, könnte ich auch nochmal drübre nachdenken!
Aber jetzt bin ich erstmal nicht mehr am Zuge!
Ich habe wirklich genug getan und denke das ich wirklich nichts ausgelassen habe und ihm auch immer sachliced, korrekte und nie beleidigende Emails geschrieben habe!
Habe ihn immer drauf aufmerksam gemacht, dass er mir noch etwas schuldig ist.

Deshalb ist er am Zuge!! Mal sehen ob er seinen verkäuferlichen Pflichten nachkommt.

Ich würde es sehr begrüßen

Hallo,

nachdem ich dann hier über das Forum endlich mal eine Antwort von meinem super tollen Onlinehändler erhalten habe und ich mich dann auf eine Verlängerung der Frist eingelassen habe, wurde ich dann jetzt doch wieder enttäuscht!

Mir wurden die Sachen bis zum 12.03 zugesagt und erhalten habe ich nichts! Wieder keine email!

ICh finde es einfach richtig frech und würde mir wünschen er würde mir wenigsten den offenen Betrag zurück überweisen!!

Jetzt ist es vorbei!! Ich gehe am Montag zur Polizei! vielleicht erhalte ich bis dann ja noch Geld! Wobei ich da wenig Hoffnung habe.

Ich verstehe es einfach nciht! Wenigstens eine mail! Aber nein! Wer da noch einkauft ist echt arm dran! Ich zumindest bin es!!
Wir haben einen Verlust durch die Aktion von 150€!! ( Wir haben zu zweit bestellt) Die habe ich nicht mal so locker sitzten!!

Wer so sein GEld verdient und so seine Familie ernährt!! Ohman, da kann das Essen , welches auf den Tisch kommt, aber keinem schmecken!!

Vielleicht ist er wirklich außer Gefecht gesetzt, nachdem er selbst auf einen Such-Fred nicht reagiert hat (oder hab ich's übersehen?. Einige kennen ihn doch persönlich. Vielleicht können die ihn mal zu einer Meldung ggü. seinen Kunden oder im Forum bewegen.

Also wenns hier um einen ganz bestimmten Händler geht, dessen Name mit P.
anfängt, dann hatte ich vor kurzem Kontakt mit ihm über dieses Forum!
Es ging um Dinge in diesem Flohmarkt, nahm aber Abstand als mir klar wurde um wen es sich handelt!

Gruss aus Kiel ;)

Hallo,

nachdem ich dann hier über das Forum endlich mal eine Antwort von meinem super tollen Onlinehändler erhalten habe und ich mich dann auf eine Verlängerung der Frist eingelassen habe, wurde ich dann jetzt doch wieder enttäuscht!

Mir wurden die Sachen bis zum 12.03 zugesagt und erhalten habe ich nichts! Wieder keine email!

ICh finde es einfach richtig frech und würde mir wünschen er würde mir wenigsten den offenen Betrag zurück überweisen!!

Jetzt ist es vorbei!! Ich gehe am Montag zur Polizei! vielleicht erhalte ich bis dann ja noch Geld! Wobei ich da wenig Hoffnung habe.

Ich verstehe es einfach nciht! Wenigstens eine mail! Aber nein! Wer da noch einkauft ist echt arm dran! Ich zumindest bin es!!
Wir haben einen Verlust durch die Aktion von 150€!! ( Wir haben zu zweit bestellt) Die habe ich nicht mal so locker sitzten!!

Wer so sein GEld verdient und so seine Familie ernährt!! Ohman, da kann das Essen , welches auf den Tisch kommt, aber keinem schmecken!!

Moin,

noch lebt er ja und ist im Winterpokal recht aktiv. Was juckt dem das Geld seiner betrogenen Kunden, solange es ihm gut geht!;) :mad: ;) :mad:

Gruß k67

Zurück