• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Eine Vorab-Anfrage:

Jemand aus 24105 Kiel hier, der mir evtl. einen Plastik-Crosser (ohne LRS) abholen und zwischenlagern könnte? Weiter ginge es entweder übers Forum, via dhl/hermes-Versand oder ich hole es dann persönlich ab… Das sollte ich dann innerhalb der nächsten 6 Wochen erledigen können.

Eine Vorab-Anfrage:

Jemand aus 24105 Kiel hier, der mir evtl. einen Plastik-Crosser (ohne LRS) abholen und zwischenlagern könnte? Weiter ginge es entweder übers Forum, via dhl/hermes-Versand oder ich hole es dann persönlich ab… Das sollte ich dann innerhalb der nächsten 6 Wochen erledigen können.
Ist das noch aktuell?

Jemand aus der Nähe Konstanz / Tuttlingen / Ulm, der ein Rad einsammeln und verschicken könnte? o_O

Evtl würde ein Transport bis Ulm auch genügen

Jemand aus der Nähe Konstanz / Tuttlingen / Ulm, der ein Rad einsammeln und verschicken könnte? o_O

Evtl würde ein Transport bis Ulm auch genügen
Konstanz - Tuttlingen - Ulm ist jetzt nicht gerade ein kleiner Radius (bzw. Dreieck).
(auch wenn ich bestimmt nicht dort lebe)

Moin,
Kann mir jemand in Mengen ein Rad abholen und unterstellen. Wie es nach NRW kommt schauen wir mal

Eine Vorab-Anfrage:

Bin auch vor Ort, noch relevant?

Hi zusammen! Hat jemand die Möglichkeit, ein Rad in Wilmersdorf einzusammeln und entweder einzusammeln oder gleich mit Richtung Rhein-Neckar mitzunehmen, sprich irgendwo zwischen Frankfurt und Karlsruhe?

Hallo Leute,
fährt jemand zufällig in nächster Zeit vom Raum Ulm/Neu-Ulm/Günzburg nach Dresden und könnte ein Rad zu einem Forumskollegen transportieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück